Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Orgasmus! Klitoral Vaginal!

Hilfe! Orgasmus! Klitoral Vaginal!

25. Februar 2003 um 14:21

Hallo,
ich gehöre zu den Frauen die noch nie einen vaginalen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr hatten (das nun schon seit 9 Jahren). Klitoral, also wenn ich wärend des Geschlechtsverkehrs selbst Hand anlege, komme ich jedes mal zum Orgasmus.
Ich und mein Freund würden uns nichts sehnlicher wünschen dass ich auch mal ohne selbst nachzuhelfen zum Orgasmus komme.
Ich habe vor kurzem gelesen dass jede Frau in der Lage ist einen vaginalen Orgasmus zu erleben, sprich durch das trainieren der Scheidenmuskulatur zum Beispiel.

Kann mir zu dem ganzen jemand helfen bzw. Erfahrungen und Erfolge schildern

25. Februar 2003 um 14:29

Schau mal
Hallo Lupolady,

bevor ich mich hier seitenlang auslasse: Schau doch einfach mal hier:

http://www.sektor6.de/sexualitaet/weiblicher-orgas
mus.shtml

Und anschließend kannst Du Dir noch Gedanken darum machen, warum DU DIR selbst helfen mußt. Auch das kann gut Dein Freund mal übernehmen, mit Fingern oder Zunge zum Beispiel...
Und es gibt nicht nur DIE eine Stellung, bei der die Klitoris nunmal nicht viel berührt wird. Probiert doch mal andere Varianten.

Acy

Gefällt mir

26. Februar 2003 um 10:17
In Antwort auf acy

Schau mal
Hallo Lupolady,

bevor ich mich hier seitenlang auslasse: Schau doch einfach mal hier:

http://www.sektor6.de/sexualitaet/weiblicher-orgas
mus.shtml

Und anschließend kannst Du Dir noch Gedanken darum machen, warum DU DIR selbst helfen mußt. Auch das kann gut Dein Freund mal übernehmen, mit Fingern oder Zunge zum Beispiel...
Und es gibt nicht nur DIE eine Stellung, bei der die Klitoris nunmal nicht viel berührt wird. Probiert doch mal andere Varianten.

Acy

Wollte auch gerade sagen ...
... warum übernimmt nicht mal er das stimulieren deiner klitoris??? führ doch mal seine hand hin ... geht besonders gut, wenn du ihn reitest.

Gefällt mir

26. Februar 2003 um 13:34
In Antwort auf anna87

Wollte auch gerade sagen ...
... warum übernimmt nicht mal er das stimulieren deiner klitoris??? führ doch mal seine hand hin ... geht besonders gut, wenn du ihn reitest.

Danke, aber
irgendwie versteht ihr mich falsch, es geht mir nicht darum dass er mich berühren muß. Es geht darum, das selbst berühren nicht mehr zu machen. Ich bitte um Beispiele wo es genauso ist bzw. nicht mehr so ist. Also Erfahrungen, Tipps, Anregungen.

Vielen Dank

Gefällt mir

26. Februar 2003 um 14:24
In Antwort auf lupolady

Danke, aber
irgendwie versteht ihr mich falsch, es geht mir nicht darum dass er mich berühren muß. Es geht darum, das selbst berühren nicht mehr zu machen. Ich bitte um Beispiele wo es genauso ist bzw. nicht mehr so ist. Also Erfahrungen, Tipps, Anregungen.

Vielen Dank

Nein
ich verstehe Dich nicht falsch.

Wenn Du Dir die genannte Seite mal durchgelesen hast, dann weißt Du jetzt auch, daß es eben bei jeder Frau anders ist und ein vaginaler Orgasmus eben nicht immer funktioniert. Da helfen dann auch keine Tricks.

Wenn das bei Dir so ist, dann kannst Du halt entweder andere Stellungen versuchen, die die Klitoris mehr mit einbeziehen, oder manuell "nachhelfen". Eine präzise Anleitung kann ich Dir nicht geben, weil eben jeder anders reagiert. Also: Probieren. Und das macht doch auch Spaß, oder? Kannst ja mal die Stellungstips dieser Hauptseite anschauen.... Vielleicht findest Du ja was Nettes.

Acy

Gefällt mir

26. Februar 2003 um 14:57
In Antwort auf lupolady

Danke, aber
irgendwie versteht ihr mich falsch, es geht mir nicht darum dass er mich berühren muß. Es geht darum, das selbst berühren nicht mehr zu machen. Ich bitte um Beispiele wo es genauso ist bzw. nicht mehr so ist. Also Erfahrungen, Tipps, Anregungen.

Vielen Dank

Hmm
Sollten die bereits angeratenen Stellungsdiversifikationen keinen Erfolg zeigen, macht vielleicht Dein Freund etwas falsch!

Gefällt mir

2. März 2003 um 15:42

Kein Orgasmus!
Hi Lupolady!

Also ich gehöre auch zu den Frauen,bei denen es nur klitoral geht.Ich hatte in ganzen sechs Monaten nur 4mal einen vaginalen Orgasmus.
Es ist zwar schön mit meinem Freund zu schlafen,aber einen Orgasmus bekomme ich dabei nicht.Ich habe auch schon viel darüber gelesen.Meist soll man sich ein Kissen unterlegen oder ganz andere Stellungen ausprobieren.Wir haben schon so viel probiert und nichts hilft.
Vielleicht findest du ja bald eine Lösung von der ich dann auch Gebrauch machen kann.

Wünsch euch viel Glück!

Smily

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen