Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - nur noch Frust beim Sex

Hilfe - nur noch Frust beim Sex

7. September 2014 um 12:31

Hallo Leute, ich brauche Hilfe und bitte um konstruktive Antworten...
ich hab einen wirklich lieben Mann kennen gelernt und bin sehr verliebt. Wir passen sehr gut zueinander, ich fühl mich sehr wohl mit ihm.
Er steht auf mich und ich auf ihn, aber leider kommt er immer zu früh - für meine Begriffe. Kaum dringt er in mich ein, ist er auch schon wieder fertig und sofort schlaff. Ich spür nicht mal was davon... Um zum Orgasmus zu kommen, muss ich ihn in mir spüren, aber so weit kommt es erst gar nicht. Dann ist er sooo müde und schläft ein. Seit wir darüber gesprochen haben, bemüht er sich mich danach noch zu stimulieren, aber entweder schläft er vorher ein, oder es wirkt nur mehr wie eine Pflichtübung und das brauch ich auch nicht...
Klar hab ich schon Ratgeberseiten besucht. Nur das hilft mir nicht. Auch mehrmals hintereinander Sex haben ändert nix am Problem.
Mein Freund ist beschnitten - kann das der Grund sein?
Außerdem ist er Moslem und kommt aus einem muslimischen Land - er hat nicht so viele sexuelle Erfahrungen wie Gleichaltrige bei uns. Er hatte Sex mit Frauen, aber nicht oft, und war nun seeehr lange allein. Und er hat noch nie in einer Beziehung gelebt. Ja ja, ich weiß was ihr denkt, aber nach unserem Zusammensein glaube ich ihm das wirklich.
Das alte Lied: weil ich ihn so lieb hab, möchte ich ihn nicht kritisieren, das wäre auch keine Hilfe. Aber nach Frust, Frust und nochmal Frust fällt es mir schwer, mit ihm sachlich darüber zu reden...

7. September 2014 um 18:44

Das kenn ich...
Nur zu gut, meine Freundin ist sehr oft launisch und lustlos. Mal schiebt sie es auf die pille, mal auf die Abschlussprüfung vor nem Jahr, nun ist es das Schichtarbeiten usw...

Hab leider noch kein Mittel dafür gefunden. Allerdings machen wir seit ner weile immer mal wieder Ausflüge übers Wochenende mit einer Übernachtung. Das hilft wieder n weilchen, aber es kommt wieder.

Stress kann schon viel kaputt machen, nicht nur körperlich. Wenn ich das auf mich beziehe, bei meiner vorheriegen Arbeitsstelle war ich auch oft ausgelaugt und genervt. Hat sich rausgestellt das ich einen b12 Mangel habe. Seitdem müsste ich 1x die Woche zum Spritzen und es geht viel besser.
Anschließend hab ich die Arbeitsstelle gewechselt.

Nun bin ich wieder ausgeglichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen