Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!! Nur einmal Sex in der Woche!

Hilfe!!! Nur einmal Sex in der Woche!

28. September 2004 um 19:08

Ahh, ich weiß nicht was ich tun soll. Mein 'Freund hat mir gestern abend gesagt, dass einmal Sex in der Woche reichen würde. Ich weiß, er kuschelt sehr gern, ich auch... aber... Ich hab immer so gern Sex, weil ich ihm nahe sein kann, weil ich ihn, meinen Liebsten, in mir spüren kann. Früher hat er es mindestens 2x täglich mit mir gemacht.( seh ihn nur am wochenende)
Und jetzt sowas. Vielleicht bin ich etwas langweilig oder nicht aktiv genug, was kann ich als jugendliche tun? mit strapse rumrennen wohl kaum -.- was kann ich an mir machen, um erotisch und verführerisch zu wirken?

28. September 2004 um 20:59

Ach werdandi...
eigentlich find ichd eine antworten bescheuert, aber irgendwie könntest du recht haben... frag mich nicht warum ich so gern sex habe... ich weiß es nicht. vielleicht es so schön mit meinem freund ist... eigentlich sollte ich es widerlich finden... vor gut einem jahr wurde ich zu sex genötigt... darum hab ich vielleicht ein etwas verfälschtes verhältnis zu sex... vielleicht auch weil ich meinen freund glücklich machen will, weil im allgemeinen, die mänliche rasse hat doch gern sex oder nicht?
zum thema eine beziehung besteht nicht nur aus sex, das weiß ich und das sehe ich ebenfalls so. ich freu mich auch auf gemeinsame ausflüge, aufm sofa sitzen und zusammen fernsehen oder einfach nur lieb zu sein. Ich bin jung, das merkt man... das weiß ich auch. Die pubertät ist sehr schwierig, aber vielleicht ändert sich das noch...

danke trotzdem für deinen thread...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 0:22

Ursache und Grund nicht du..?
Also ich würde einfach mal darauf tippen dass es nicht an dir liegt, sondern an ihm. Entweder er ist leicht überfordert nach so viel Sex und schafft das nicht mehr so ganz..oder eben genau aus dem eben genannten Grund, nur dass er dich nicht enttäuschen will oder vor dir als Schlappschwanz darstehen will. Solche Gedanken haben Männer ja öfter. Warum redest du ihn nicht offen und erhlich an auf das thema warum er nur einmal die Woche sex will und dann wirst du hören und sehen was sache ist.

LG
KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 14:39
In Antwort auf habiba_11858388

Ach werdandi...
eigentlich find ichd eine antworten bescheuert, aber irgendwie könntest du recht haben... frag mich nicht warum ich so gern sex habe... ich weiß es nicht. vielleicht es so schön mit meinem freund ist... eigentlich sollte ich es widerlich finden... vor gut einem jahr wurde ich zu sex genötigt... darum hab ich vielleicht ein etwas verfälschtes verhältnis zu sex... vielleicht auch weil ich meinen freund glücklich machen will, weil im allgemeinen, die mänliche rasse hat doch gern sex oder nicht?
zum thema eine beziehung besteht nicht nur aus sex, das weiß ich und das sehe ich ebenfalls so. ich freu mich auch auf gemeinsame ausflüge, aufm sofa sitzen und zusammen fernsehen oder einfach nur lieb zu sein. Ich bin jung, das merkt man... das weiß ich auch. Die pubertät ist sehr schwierig, aber vielleicht ändert sich das noch...

danke trotzdem für deinen thread...

Die
"männliche Rasse" hat doch gern Sex, oder nicht?!? Sind wir Hunde oder bin ich ein Pferd?

Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen