Forum / Sex & Verhütung

Hilfe: Nebenwirkungen bei Valette

Letzte Nachricht: 14. August 2006 um 23:29
14.08.06 um 11:44

Hallo... ich suche dringend rat. nehme seit 2 tagen die valette und fühle mich sehr unglücklich. gestern abend hab ich sowas wie ne depression gehabt, hab mich schlecht gefühlt ohne grund, mich hässlich gefühlt, hab ne halbe stunde nur geheult, dabei gab es wirklich keinen grund! danach wars wieder ok. ich kenne mich so gar nicht, ich bin sonst immer total fröhlich. deshlab kann ich mir nur denken, dass es an der pille liegt.
zudem hab ich keinen hunger mehr, ich kann zwar essen und essen aber will eigentlich gar nicht und werde auch nicht satt!
ich fühl mich echt unwohl.

... was soll ich denn nun machen, die valette weiternehmen? hab ja erst 2 tabletten genommen. oder kann so früh noch gar keine nebenwirkung eintreten? bin echt am zweifeln...
was denkt ihr, sollte ich sie weiternehmen, weil sowas am anfang normal ist, oder besser aufhören??
hatte jemand sowas auch?
bin um hilfe und erfahrungen echt dankbar!

Mehr lesen

14.08.06 um 21:53

Hi
danke für die antwort freut mich zu hören, dass ich mit dem problem nicht alleine bin.

aber ich möchte noch nicht aufgeben...

gibt es denn noch jemanden mit ähnlichen erfahrungen? ratschlägen? etc...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.06 um 23:29
In Antwort auf

Hi
danke für die antwort freut mich zu hören, dass ich mit dem problem nicht alleine bin.

aber ich möchte noch nicht aufgeben...

gibt es denn noch jemanden mit ähnlichen erfahrungen? ratschlägen? etc...

Hallo zusammen,
bin neu hier und ganz erschrocken zu lesen, welche Nebenwirkungen die Valette hat. Ich nahm sie zuletzt einige Jahre und litt an starken Depressionen mit Suizidgedanken. Allerdings brachte ich dies mit dem Verlust meiner Eltern in Zusammenhang. Und trotzdem wunderte ich mich über die starken Reaktionen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wer weiß, ob da die Valette auch noch ihren Anteil dran hatte.

Grüße
Gaby

Gefällt mir