Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe--> Nach Sex blutiger Ausfluss trotz Pille und 9 Tage vor meiner Periode

Hilfe--> Nach Sex blutiger Ausfluss trotz Pille und 9 Tage vor meiner Periode

8. Februar 2009 um 14:40


Hallo ihr,

gestern hatte ich mit meinem Freund zum 1. mal ohne Kondom Sex, da ich mir vor ca 5 Monaten die Pille geholt habe. Gerade als ich auf die Toilette ging hab ich festgestellt dass ich roten Ausfluss habe und nun mach ich mir sorgen. Mir gingen natürlich schon die schlimmsten Dinge durch den Kopf, schwanger? ich mein, es ist ja schon erschreckend und dass obwohl erst in 9 tagen meine Periode kommen sollte. Ich hab mir auch überlegt, ob dies damit zusammen hängt, da ich bis vor 3 tagen noch Arztnei wegen einem Grippevirus genommen habe (kein antibiotika). Muss ich mir jetzt sorgen machen?.. bitte antwortet schnell
Was soll ich tun? Pille danach holen?

8. Februar 2009 um 14:44

^^
Ja, du hast schon recht. aber ich mein was würdest du an meiner stelle denken.. .mir gehn grad die aller möglisten dinge durch den Kopf

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 14:46

<<
Und nochmal, weils so schön ist

Die Abbruchblutung mit der Pille ist NICHT mit der natürlich Periode vergleichbar! Sie sagt NICHTS über eine Schwangerschaft aus! Du kannst die Abbruchblutung bekommen, auch wennd u durch einen Pilleneinnahmefehler schwanger bist.

Umgekehrt kann sie IMMER mal ausbleiben, weil während der Pille zu wenig Gebährmutterschleimhaut aufgebaut wird..

Es ist also relativ sinnlos sich auf die ABBRUCHLTUNG hinsichtlich einer Schwangerschaft zu verlassen

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 14:49


Dankeschön jetzt bin ich erleichtert

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 16:50
In Antwort auf magie2008


Dankeschön jetzt bin ich erleichtert

Hallo
eine zwischenblutung kann man schon mal haben... ist nicht weiter schlimm, solang das nicht regelmäßig passiert, dann musst du zum arzt.

ich hatte auch kurz nach dem ersten mal sex ohne kondom eine zwischenblutung, ich denk mal, dass das auch sein kann weil man aufgrund der freude über den sex ohne kondom enthusiastischer/öfter an die sache herangeht....

sonst kann eine zwischenblutung auch tausend ursachen haben...

schwanger bist du sicher nicht wennst die pille immer richtig genommen hast.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen