Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! nach dem sex...

Hilfe! nach dem sex...

7. Juli 2010 um 18:57

hallo! habe eine frage, wie es bei euch ist wenn ihr mit eurem freund schlaft und er gekommen ist...müsst ihr danach dann auch sofort die unterwäsche wechseln?

denn sobald ich mich nach dem sex nur irgendwie bewege und meinen slip wieder anziehe ist alles voll sperma und mein slip ist klitsch nass. ist das normal? und wenn nicht was soll ich dann tun??

bitte antwortet mir. Sina

7. Juli 2010 um 19:03


Öhm, ja das ist normal. Deine Mu...frisst das Zeug ja nicht auf. Alles was im Normalfall benötigt wird sind die Spermien, und die machen nichtmal 20% vom Sperma aus.
Wenn er in dir kommt kannst du immer davon ausgehen das es wieder rausläuft.
In der Pornosprache heißt das Creampie.
Also, Tücher daneben legen und wegwischen oder zuhalten und unter die Dusche.

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 19:06


Ach Quatsch, ich schau nur zuviel von dem Mist

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 19:18


was dachtest du denn wo das ejakulat bleibt?
das läuft wieder aus der scheide raus ja.
endweder kannst du damit leben oder du musst es nach dem gv abwischen/abwaschen.

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 21:34
In Antwort auf ladymuffin


was dachtest du denn wo das ejakulat bleibt?
das läuft wieder aus der scheide raus ja.
endweder kannst du damit leben oder du musst es nach dem gv abwischen/abwaschen.

...
ich kenn das und es ist wohl normal würde ich sagen. aber nervig.
da ich das auch ständig hatte und ich es extrem gehasst habe habe ich einfach dannach ein taschentuch oder toilettenpapier genommen es wie eine binde in mein slip gelegt und es lef dort rein. klappt echt gut und nach ner halben stunde oder je nachdem nimmst du es raus und alles is trocken.

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 13:55

...ja das ist normal
..vielleicht solltest du es mal mit *Taschentüchern* versuchen bzw. danach mal aufs Klo gehen damit der krams ganz rauskommt.

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 15:09
In Antwort auf dockwerkgirl

...ja das ist normal
..vielleicht solltest du es mal mit *Taschentüchern* versuchen bzw. danach mal aufs Klo gehen damit der krams ganz rauskommt.

Mir is nochwas eingefallen
lass ihn doch in dein gesicht kommen!
männer mögen das und du hast n trockenes höschen^^

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 16:01
In Antwort auf dockwerkgirl

...ja das ist normal
..vielleicht solltest du es mal mit *Taschentüchern* versuchen bzw. danach mal aufs Klo gehen damit der krams ganz rauskommt.

Soweiso aufs Klo
Du solltest nach dem Sex sowieso aufs Klo gehen und pinkeln um einem Harnwegsinfekt vorzubeugen. Dann abwischen, fertig, zurück ins Bett und auf dem Weg noch was zum trinken aus der Küche mitbringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mit Pille Loette oder mit sonst einer Pille abgenommen?
Von: sina429
neu
1. März 2010 um 16:22

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen