Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom)

HILFE , morgen Pille zuende und gestern sex ?

30. Januar 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 11:39

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure hilfe undzwar
ich hatte gestern sex mit meinem freund
und huete muss ich die letzde pille nehmen bevor ich eine woche pause machen ...
besteht gefahr das ich noch schwanger werden kann weil spermien noch 2 tag im körper weiter leben.

Danke für die antworten.

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 11:12

Nein
eigentlich nicht.. wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast und nicht vergessen, bist du sogar in der Pillenpaus enoch geschützt

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 13:59


>>Sobald du nur einmal vergisst, eine Pille zu nehmen heißt es: Gummi drüber bis zur nächsten Packung!<<
blödsinn, auch du solltest dich mal genauer informieren. im besten fall ist das übervorsichtig (fehler in 1. woche) im schlechtesten fall sogar fatal (fehler in 3. woche)

sehr gut erklärt ist es z.b. hier:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

mfg, amily

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 17:33

Also..
meine pille schützt immer, auch während der pause

Gefällt mir

6. März 2011 um 11:39

Schutz
hey,
also meine pille wirkt auch wenn ich meine 7 tage pause habe..
kann aölso auch während der regal geschützten sex haben.
wenn du noch fragen hast bezüglich diesen themas solltest du nochmal mit deinem frauenarzt drüber reden..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers