Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe morgen Gynefix termin und keine periode gekommen

Hilfe morgen Gynefix termin und keine periode gekommen

24. März 2010 um 6:49

Hallo Mädels,

Morgen wäre es eigentlich soweit. Ich würde meine Gynefix bekommen und wäre die lästigen Hormone los. Aber meine Periode ist nicht gekommen bis jetzt. Letzter Pillentag war am Samstag. Aber ich muss erwähnen, dass ich die Pille schon früher aufgehört hab zu nehmen. Nach 16 Tagen Pilleneinahme. Dachte, das würde gut gehen, und die Periode würde kommen. Normalerweise kommt die immer am 3 Pillenpausentag. Nichts da Samstag war die letzte Pille. Jetzt befürchte ich, dass ich morgen keine Gynefix bekomme. Oder weiß jemand ob Dr. Dostal in Stuggi auch ohne Periode legt? Ich will die morgen unbedingt haben. Es ist nicht einfach bei dem Dr. einen Termin zu bekommen. 2 Monate fast Wartezeit
Kann mir vielleicht auch erklären, warum die Periode nun nicht gekommen ist? Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass man durchaus schon vorher die Pillenpause machen kann, wenn ich mind. 14 Tage davor genommen habe.

25. März 2010 um 10:26

Hurra periode doch gekommen
Habe gestern nicht mehr beim Dok angerufen. Ich dacht, ich warte mal ab. Und siehe da, die Periode hat gestern nachmittag bereits angeklopft und heute voll da Also kann das heut ja richtig losgehen. Freu mich schon und ich hoffe, es geht alles gut. Nicht, dass aus irgendeinem grund doch keine gynefix gelegt werden kann. Dann wäre ich am Boden zerstört. Daumen drücken. Ich berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 21:18

Es geht auch ohne periode
hi.
ich habe sie auch ohne periode eingesetzt bekommen. du bekommst eine lokale betäubung und spürst nicht viel.

ich denke, dass fast jeder arzt ohne periode legt.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 18:39

Nicht schlimm
Ich hatte meine regel, trotzdem hat es nicht geklappt was aber gar nicht schlimm war. Heute habe ich sie nämlich ohne Periode unter Narkose bekommen.
schmerzlos, schnell und ohne weitere kosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Super Sex, aber der Orgasmus?
Von: pascal_11960215
neu
16. Mai 2012 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Ich fühle meinen Gynefixfaden nicht. Hilfe!
Von: lyssa_11934537
neu
28. März 2010 um 17:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram