Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe,mit spierale schwanger geworden?

Hilfe,mit spierale schwanger geworden?

20. August 2007 um 14:24

ein monate ist vorbei und ich habe meine tage immer noch nicht bekommen.
Eigentlich sollte ich seit februar neue spierale kriegen aber ich habe das selber vernaläsigt.
Mein freund war schlecht gewohnt und ich um ihn ein gefahlen zu tun habe nix gesagt.
Ich wollte kein kind jetzt weil ich studiere.
Mann muss auf alles denken?

Mehr lesen

20. August 2007 um 15:05

Öhm...
ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 18:10

*lach*
hab ich mich auch shcon gefragt udn ich konnte schwerich entziffern was sie wollte. Da finde ich meine Buchstaben-Dreher angenehmer zu lesne als solche Texte wo ganze Wörter fehlen oder deplaziert sind

20. August 2007 um 19:05

Also, wenn du echt bist,
dann geh zum Arzt, weil es möglich ist.

22. August 2007 um 11:01
In Antwort auf epona_12917628

Also, wenn du echt bist,
dann geh zum Arzt, weil es möglich ist.

Ich habe gerade
einen schwangerschaft test gemacht und es zeigt das ich schwanger bin villeicht estre manate.ich arbeite ich wolte keinen kinde jetzt ich weiß es nicht was ich machen sollte ich habe zwei kinder wieso passirt mir das alles ich habe mir so gefreut für den arbeit und das ich auch zeit fur mich hatte wieso passiert dises mist zu mir jerzt verstehe ich nicht abtreiben habe ich noh nie gemacht ich sollte seit februar neue spirale krigen aber ich habe das vernalässigt ich habe gedacht das ich nicht schwanger bleiben könnte.ich weiß es nicht.

22. August 2007 um 11:05
In Antwort auf perry47

Ich habe gerade
einen schwangerschaft test gemacht und es zeigt das ich schwanger bin villeicht estre manate.ich arbeite ich wolte keinen kinde jetzt ich weiß es nicht was ich machen sollte ich habe zwei kinder wieso passirt mir das alles ich habe mir so gefreut für den arbeit und das ich auch zeit fur mich hatte wieso passiert dises mist zu mir jerzt verstehe ich nicht abtreiben habe ich noh nie gemacht ich sollte seit februar neue spirale krigen aber ich habe das vernalässigt ich habe gedacht das ich nicht schwanger bleiben könnte.ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht
wieso passiert das alles zu mir was habe ich den falsch gemacht mein freund hatte zu mir gesagt das wenn ich schwanger sein sollte muss ich das kind abtreiben aber ich weiß es nicht.

22. August 2007 um 11:11
In Antwort auf perry47

Ich weiß es nicht
wieso passiert das alles zu mir was habe ich den falsch gemacht mein freund hatte zu mir gesagt das wenn ich schwanger sein sollte muss ich das kind abtreiben aber ich weiß es nicht.

Was soll ich machen
es kotzt mir gleich
sagt ihr mir was ich lüge nicht
ich wollte kein kind jetzt .

22. August 2007 um 11:15
In Antwort auf perry47

Was soll ich machen
es kotzt mir gleich
sagt ihr mir was ich lüge nicht
ich wollte kein kind jetzt .

Was soll ich machen
ist keiner da?

22. August 2007 um 11:16
In Antwort auf marje_12321324

Öhm...
ja.

Koppschüttel
also neneeeee.....ein halbes jahr die fällige Spirale nicht austauschen lassen und sich dann wundern evtl schwanger zu sein.........
ich hab meine einen Monat vor Ablauf austauschen lassen um ein ruhiges Gewissen zu haben......neneeee.....

22. August 2007 um 11:23
In Antwort auf inka_12524730

Koppschüttel
also neneeeee.....ein halbes jahr die fällige Spirale nicht austauschen lassen und sich dann wundern evtl schwanger zu sein.........
ich hab meine einen Monat vor Ablauf austauschen lassen um ein ruhiges Gewissen zu haben......neneeee.....

Eine freundin
von mir hat ein drei jährige spierale 4 jahren behalten und ist gar nichts passiert ich weß es nicht was ich machen soll ich wollte kein andern kinder abtreiben tut es mir so leid ich weiß es nicht was ich machen soll wieso passiert das ausgerechnet jetzt zu mir alles auf einmal was habe ich den getan zu wem habe ich den weh getan

22. August 2007 um 11:27
In Antwort auf perry47

Eine freundin
von mir hat ein drei jährige spierale 4 jahren behalten und ist gar nichts passiert ich weß es nicht was ich machen soll ich wollte kein andern kinder abtreiben tut es mir so leid ich weiß es nicht was ich machen soll wieso passiert das ausgerechnet jetzt zu mir alles auf einmal was habe ich den getan zu wem habe ich den weh getan

Sorry....
aber da hättest du schon im Februar drüber nachdenken sollen..........anstatt hier zu hocken,und in Selbstmitleid zu versinken würde ich dir raten, mal schleunigst zum Arzt gehen!

22. August 2007 um 11:33
In Antwort auf perry47

Was soll ich machen
ist keiner da?

Was Du machen sollst?
Für Deine Fehler wohl einstehen, was sonst?
Oder beim nächsten Mal vor irgendeinem Handeln, die Konsequenzen abwägen?

22. August 2007 um 11:39
In Antwort auf schnarchhahn

Was Du machen sollst?
Für Deine Fehler wohl einstehen, was sonst?
Oder beim nächsten Mal vor irgendeinem Handeln, die Konsequenzen abwägen?

Was bedeutet das
soll ich das kind behalten
es fengt alles von vorne an

22. August 2007 um 11:43
In Antwort auf perry47

Was bedeutet das
soll ich das kind behalten
es fengt alles von vorne an

Du meinst nicht wirklich,
dass ich Dir dazu etwas raten könnte, oder?

22. August 2007 um 11:51
In Antwort auf schnarchhahn

Du meinst nicht wirklich,
dass ich Dir dazu etwas raten könnte, oder?

Nein es tut mir leid
aber ich bin sehr traurig es weiß das keiner aber ich habe mit mein freund gestern geschprochen und er hat gesagt es wäre besser wenn ich schwanger bin das ich das kind abtreibe weil ich momentan arbeite aber ich will es nicht weil mir so leid tut aber ich habe mir uber meinen arbeit gefreut und ich habe auch viel zeit jetzt fur mich endlich was fur mich ich weiß es nicht war fur ein schiksal ist das das mir alles das passieren würde.

22. August 2007 um 13:25
In Antwort auf perry47

Ich habe gerade

Dein Freund hat
da überhaupt kein Recht, für dich zu entscheiden. Es ist dein Körper.
Wie alt bist du und wie lange bist du mit ihm zusammen?

22. August 2007 um 13:42
In Antwort auf inka_12524730

Sorry....
aber da hättest du schon im Februar drüber nachdenken sollen..........anstatt hier zu hocken,und in Selbstmitleid zu versinken würde ich dir raten, mal schleunigst zum Arzt gehen!

Schädlich...
... von deinem gejammer das alles auf einmal dir passiert wird die sache nicht besser!

wir anderen haben auch mal das gefühl das uns das dach über dem kopf zusammenbricht das geht jedem mal so....

wenn du eine abtreibung nicht mit dir vereinbaren kannst dann lass es und sag deinem "tollen" freund klipp&klar was sache ist! Wenn ers nicht versteht hat er eben pech gehabt!!!

Wie maybe schon sagte! kein mitleid. PUNKT.

22. August 2007 um 13:54

Dein Freund hat
da überhaupt kein Recht, für dich zu entscheiden. Es ist dein Körper.
Wie alt bist du und wie lange bist du mit ihm zusammen?

Reingelegt
ich weiß es nicht ob ich schwanger bin oder nicht weil erhlich zu sagen habe ich meine tage immernoch nicht bekommen weil diese geschichte mit der spirale stimmt ja ich werde heute ein test mir kaufen und dann mal sehen ist nicht ende der welt ein weg werde ich sowiso finden,aber nicht bei euch das ist mir klar,und mein freund ist ein gold stück wenn ich das kind behalten möchte sagt er garnichts obwohl das nicht die richtige zeit ist.

Danke,forum das ihr so offener seid und hilfbereit für jeden und jedes problem .

22. August 2007 um 13:59
In Antwort auf chun_12902165

Schädlich...
... von deinem gejammer das alles auf einmal dir passiert wird die sache nicht besser!

wir anderen haben auch mal das gefühl das uns das dach über dem kopf zusammenbricht das geht jedem mal so....

wenn du eine abtreibung nicht mit dir vereinbaren kannst dann lass es und sag deinem "tollen" freund klipp&klar was sache ist! Wenn ers nicht versteht hat er eben pech gehabt!!!

Wie maybe schon sagte! kein mitleid. PUNKT.

Seid ihr aber
sehr streng!

22. August 2007 um 14:04
In Antwort auf perry47

Seid ihr aber
sehr streng!

Und du
nutzt die freundlichkeit und hilfsbereitschaft von menschen sinnlos aus. pass auf, dass dir der scheiß nicht wirklich passiert.
naivität ist durch dich mal wieder zum vorschein gekommen.
einfach nur dumm, sowas!!!

22. August 2007 um 14:51

Und du
nutzt die freundlichkeit und hilfsbereitschaft von menschen sinnlos aus. pass auf, dass dir der scheiß nicht wirklich passiert.

Ich habe gesagt
auch wenn mir das wirklich passieren wird,wird nicht ende der Welt sein,ich werde das kind behalten und basta.

Immer locker vom hocker bleiben.Ole

22. August 2007 um 14:55

Und du

Und dann
wie kannst du sagen der scheiß
ich werde mich freuen wirklich jetzt ohne scheiß
ein tochter zu haben und die name werdet ihr finden ich werde mir echt freuen.

Frühere Diskussionen
Sie wünscht sich einen dreier
Von: ber_12832740
neu
22. August 2007 um 13:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook