Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe,mit spierale schwanger geworden?

Hilfe,mit spierale schwanger geworden?

20. August 2007 um 14:24

ein monate ist vorbei und ich habe meine tage immer noch nicht bekommen.
Eigentlich sollte ich seit februar neue spierale kriegen aber ich habe das selber vernaläsigt.
Mein freund war schlecht gewohnt und ich um ihn ein gefahlen zu tun habe nix gesagt.
Ich wollte kein kind jetzt weil ich studiere.
Mann muss auf alles denken?

Mehr lesen

20. August 2007 um 15:05

Öhm...
ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 18:10

*lach*
hab ich mich auch shcon gefragt udn ich konnte schwerich entziffern was sie wollte. Da finde ich meine Buchstaben-Dreher angenehmer zu lesne als solche Texte wo ganze Wörter fehlen oder deplaziert sind

20. August 2007 um 19:05

Also, wenn du echt bist,
dann geh zum Arzt, weil es möglich ist.

22. August 2007 um 11:01
In Antwort auf epona_12917628

Also, wenn du echt bist,
dann geh zum Arzt, weil es möglich ist.

Ich habe gerade
einen schwangerschaft test gemacht und es zeigt das ich schwanger bin villeicht estre manate.ich arbeite ich wolte keinen kinde jetzt ich weiß es nicht was ich machen sollte ich habe zwei kinder wieso passirt mir das alles ich habe mir so gefreut für den arbeit und das ich auch zeit fur mich hatte wieso passiert dises mist zu mir jerzt verstehe ich nicht abtreiben habe ich noh nie gemacht ich sollte seit februar neue spirale krigen aber ich habe das vernalässigt ich habe gedacht das ich nicht schwanger bleiben könnte.ich weiß es nicht.

22. August 2007 um 11:05
In Antwort auf perry47

Ich habe gerade