Forum / Sex & Verhütung

Hilfe mir ist was blödes passiert! PILLE DANACH??? EILT....

Letzte Nachricht: 29. März 2009 um 17:09
18.12.06 um 12:49

ich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr, aber meine periode kommt immer noch nicht ganz regelmäßig.

so u gestern hatte ich sex. also wir haben heftig rumgemacht u waren nackt u auf einmal war sei penis kurz in mir. ich hab aber dann gesagt stoooopp, ich nehmen doch die pille nicht, er hat ihn dann wieder rausgezogen u wir haben ein kondom genommen....

aber ich hab solche angst jetzt, er meinte es ist bestimmt nix passiert, war ja noch ganz am anfang...

oweija, soll ich die pille danach nehmen oder nicht?ch hab sie schon mal genommen als ich 18 war....jetzt bin ich 23.oder meint ihr abwarten?


frauenarzttermin bekomm ich ja eh keien mehr dieses jahr. da ist alles überfüllt..

Mehr lesen

18.12.06 um 13:24

Oh nein
das ist auch noch so ein problem. ich habe meine tage seit einem jahr sehr unregelmäßig, seit ich eben die pille abgesetzt habe...

ich habe eben versucht meine fraunärztin anzurufen aber die hat heute keine sprechstd. WAS MACH ICH DENN JETZT??==
ich bin grad nur am heulen.
hilfe.

Gefällt mir

18.12.06 um 13:44
In Antwort auf

Oh nein
das ist auch noch so ein problem. ich habe meine tage seit einem jahr sehr unregelmäßig, seit ich eben die pille abgesetzt habe...

ich habe eben versucht meine fraunärztin anzurufen aber die hat heute keine sprechstd. WAS MACH ICH DENN JETZT??==
ich bin grad nur am heulen.
hilfe.

Krankenhaus
Entweder bei einem anderen Frauenarzt anrufen oder ins Krankenhaus gehen. Dort kann man die Pille danach auch (nach einer gynäkologischen Untersuchung) bekommen.

Gefällt mir

18.12.06 um 13:52
In Antwort auf

Oh nein
das ist auch noch so ein problem. ich habe meine tage seit einem jahr sehr unregelmäßig, seit ich eben die pille abgesetzt habe...

ich habe eben versucht meine fraunärztin anzurufen aber die hat heute keine sprechstd. WAS MACH ICH DENN JETZT??==
ich bin grad nur am heulen.
hilfe.

Bruhige dich
Ich würde die Ärztin aber ganz schön blöd anreden wenn sie bei so einem Notfall keine Ausnahme macht! Das dauert ja nicht lang. Mach dich nicht so verrückt, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das du schwanger bist. Manch eine kann werend des Eisprungs wenn der Mann in ihr kommt nicht so schnell schwanger werden, da ist bei dir ein Wunder nötig das du schwanger bist.
Wünsch dir viel Glück, mach dich nicht so verrückt.

Gefällt mir

18.12.06 um 13:56

Oder risiko?
oder soll ich einfach drauf vertrauen das nix passiert ist?


ich weiß ja nicht, sind schon ne menge hormoen oder? u wenn gar nix war..? u dann?

reicht es denn noch wenn ich morgen früh gleich zu der ärztin gehe? hatten !!!gestern!!! abend um ca 18 uhr sex.....

ich kenn mich da nicht so aus..

Gefällt mir

18.12.06 um 14:04

NEIIIN
es wäre die hölle wenn ich schwanger werden würde, ich will kein kind!!!
auf keinen fall.

bin erst 23!!
das hat noch zehn jahre zeit, wenn überhaupt...

Gefällt mir

18.12.06 um 17:59

Ok
morgen früh geh ich zu meiner frauenärztin, habs auch grade meine mutter erzählt u sie meint auch das morgen noch reicht. es geht bis 72 std danach, u morgen sind es erst so um die 42 std....

Gefällt mir

18.12.06 um 19:22
In Antwort auf

Ok
morgen früh geh ich zu meiner frauenärztin, habs auch grade meine mutter erzählt u sie meint auch das morgen noch reicht. es geht bis 72 std danach, u morgen sind es erst so um die 42 std....

Ein normaler Arzt..
.. geht auch.. du kannst auch kurz bei deinem hausarzt vorbei schauen, der sollte sie dir auch verschreiben können, ich bekomme die pille auch von meiner hausärztin und nich von einer FÄ verschrieben..

Gefällt mir

19.12.06 um 9:55
In Antwort auf

Ein normaler Arzt..
.. geht auch.. du kannst auch kurz bei deinem hausarzt vorbei schauen, der sollte sie dir auch verschreiben können, ich bekomme die pille auch von meiner hausärztin und nich von einer FÄ verschrieben..

So
war jetzt beim FA u habe grade die beiden pillen geschluckt.man muss bei duofem beide auf einmal nehmen.

es wren jetzt um die 41 std... ich hoffe es geht alles gut.

evtl. ist auch gar nichts passiert aber er war eben kurz in mir ohne kondom u da weiß man eben nie ob nicht doch schon was kam.. also der sog. lusttropfen.

ach so, jetzt ist mir die lust auf sex erst mal vergangen. scheiss verhütungsprobleme....

Gefällt mir

19.12.06 um 11:03

Nein!

zur pille danach.

das ist ein heftiger eingriff in deinen hormonhaushalt und das risiko dass du schwanger bist, ist sehr gering.
deshalb, warte ab und verhuete beim naechsten mal von anfang an.
UND keine panik meist ist alles halb so schlimm.

Gefällt mir

19.12.06 um 11:12

Nur weil du

dich so verhalten hast, wuerde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen, denn wie schon erwaehnt, die pille danach belastet den koerper erheblich und kann muttermundkrebs hervorrufen.
man sollte im vorfeld sicher verhueten, doch falls es trotzdem zu einer "panne" kommt nicht sofort panisch reagieren, sondern auch bedenken, dass die fruchtbare phase nur aus wenigen tagen besteht und nicht jede spermie sofort zur schwangerschaft fuehrt.
auch seinem eigenen koerper gegenueber hat man eine verantwortung und manche methoden merzen zwar im hier und jetzt alles aus, aber die konsequenzen fuer eure gesundheit merkt ihr erst spaeter.

Gefällt mir

19.12.06 um 12:30

Hmm
ja also die pille hab ich vor nem jahr abgesetzt weil ich sie schon 5 jahre genommen hatte. u ich wollte meinem körper mal ne pause gönnen, hatte damals eh mit meinem freund schluss gemacht u wollte mal pausieren

aber ich denke das ich sie jetzt besser wieder nehme.

ich hoffe das diese pille danach jetzt auch wirklich wirkt...

Gefällt mir

19.12.06 um 12:43
In Antwort auf

Hmm
ja also die pille hab ich vor nem jahr abgesetzt weil ich sie schon 5 jahre genommen hatte. u ich wollte meinem körper mal ne pause gönnen, hatte damals eh mit meinem freund schluss gemacht u wollte mal pausieren

aber ich denke das ich sie jetzt besser wieder nehme.

ich hoffe das diese pille danach jetzt auch wirklich wirkt...

Herrje..
..kann echt nur den kopf schuetteln ueber das wahrlose einwerfen der pille danach - mensch maedels, ihr seid keine maschinen, denkt doch mal darueber nach was mit euch passiert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.12.06 um 14:35

Pille danach
hmm dieses problem hatte ich ähnlich
egal wie überfüllt der fraunearzt ist, soviel zeit musst du dir nehmen die pille danach zu holen. schließlich kann der kerl im errgeten zustand auch einen sogenannten lusttropfen verlieren, denn man häufig nicht sieht. hol dir vorsichtshalber die pille danach wenn 72 std nach der aktion noch nicht vorbei sind
ich hoffe ich konnte helfen
liebe grüße

Gefällt mir

16.11.08 um 11:05

Hilllfeee
Also ich und mein freund waren uns am wochende auch ziemlich nahe, es ist in mich eingedrungen jedoch kam es nicht zu ejakulation, jedoch haben wir nicht verhütet :S Das ganze ist ca. 2 Tage nach meiner Periode passiert bin ich da überhaupt schon fruchtbar? Und kann ich von dem besagten Coitus Interruptus schwanger werden? Und wenn ich die Pille danach nehme was muss ich dann im Krankenhaus sagen?
Lg und vieln dank im Vorruas

Gefällt mir

16.11.08 um 15:38
In Antwort auf

Hilllfeee
Also ich und mein freund waren uns am wochende auch ziemlich nahe, es ist in mich eingedrungen jedoch kam es nicht zu ejakulation, jedoch haben wir nicht verhütet :S Das ganze ist ca. 2 Tage nach meiner Periode passiert bin ich da überhaupt schon fruchtbar? Und kann ich von dem besagten Coitus Interruptus schwanger werden? Und wenn ich die Pille danach nehme was muss ich dann im Krankenhaus sagen?
Lg und vieln dank im Vorruas

Also
grundsätzlich kann man auch schon von dem so genannten Lusttropfen schon schwanger werden, aaaaber wenn du mit deinen FREUND 2 tage nach deiner periode intim warst, da brauchst du keinePD zu nehmen weil du da gaaaar nicht schwanger werden kannst, nämlich nur in der mitte des zykluses! wenn du dich da näher informieren magst schau unter gyn.de nach,da wird dir alles haar klein erklärtschwanger kann man nur zw den 11.-16 tag (mitten im monat) schwanger werden... nicht am 7. tag u auch nicht am 23. Tag ALS BEISPIEL war das jetzt!!! du brauchst keine PD zu nehmen weil nichts passiert ist..u ehe du die fruchtbaren tage bekommst,sind die spermien längst kaputt gegangen!!! also glück gehabt

Gefällt mir

29.03.09 um 16:21

Mir ist das....
ähnliche passiert. doch ich bin 14. meine eltern wissen nicht dass ich schon gv habe mit meinem freund. und nun brauche ich auch die pille danach. meine tage bekomme ich immer recht regelmäßig, die pille nehme ich nicht. ichhabe gehört man bekommt die pille danach bzw das rezpt dafür auch im krankenhaus. doch wenn ich das dort mache bekommen meine eltern doch bestimmt etwas davon mit ( rechnung, etc. ) oder ?:
und bei meiner frauenärztin ist auch alles überfüllt.......
könntet ihr mir die frage evtl. aus erfahrung beantworten ?
danke schonaml im vorraus.

Gefällt mir

29.03.09 um 16:27
In Antwort auf

Mir ist das....
ähnliche passiert. doch ich bin 14. meine eltern wissen nicht dass ich schon gv habe mit meinem freund. und nun brauche ich auch die pille danach. meine tage bekomme ich immer recht regelmäßig, die pille nehme ich nicht. ichhabe gehört man bekommt die pille danach bzw das rezpt dafür auch im krankenhaus. doch wenn ich das dort mache bekommen meine eltern doch bestimmt etwas davon mit ( rechnung, etc. ) oder ?:
und bei meiner frauenärztin ist auch alles überfüllt.......
könntet ihr mir die frage evtl. aus erfahrung beantworten ?
danke schonaml im vorraus.

<<
Wenn du gesetzlich versichert bist kriegen deine Eltern normalerweise nichts mit.

Wenn du recht vernünftig im Krankenhaus deine Geschichte schilderst bekommst du das Rezept relativ einfach.

Die Eltern erfahren nur in Ausnahmefällen mit dem Alter etwas.

Pass aber in Zukunft auf alle Fälle besser auf!

Gefällt mir

29.03.09 um 16:35
In Antwort auf

<<
Wenn du gesetzlich versichert bist kriegen deine Eltern normalerweise nichts mit.

Wenn du recht vernünftig im Krankenhaus deine Geschichte schilderst bekommst du das Rezept relativ einfach.

Die Eltern erfahren nur in Ausnahmefällen mit dem Alter etwas.

Pass aber in Zukunft auf alle Fälle besser auf!

Also
ich bin privat versichert. oder was meinst du mit gesetzlich ?
Danke du bist ein schatzi

ja werde ich sowieso, nach dieser aktion.....

Gefällt mir

29.03.09 um 16:38
In Antwort auf

Also
ich bin privat versichert. oder was meinst du mit gesetzlich ?
Danke du bist ein schatzi

ja werde ich sowieso, nach dieser aktion.....

<<
Wenn du privat versichert bist, kriegen deine Eltern eine Rechnung nach Hause.. das ist ja genau das was du NICHT willst..
Hast du deine Versichertenkarte da? Was steht denn drauf? Privatversichert oder der Name irgendeiner Krankenkasse?

Achja: Je schneller du gehst, desto sicherer wirkt die Pille danach! Bis zu 72 Stunden hast du Zeit.. aber dann ist die Wirkung nur noch bei 58%, innerhalb von 24 Stunden ist die Wirkung noch bei 95%!

Gefällt mir

29.03.09 um 16:44
In Antwort auf

<<
Wenn du privat versichert bist, kriegen deine Eltern eine Rechnung nach Hause.. das ist ja genau das was du NICHT willst..
Hast du deine Versichertenkarte da? Was steht denn drauf? Privatversichert oder der Name irgendeiner Krankenkasse?

Achja: Je schneller du gehst, desto sicherer wirkt die Pille danach! Bis zu 72 Stunden hast du Zeit.. aber dann ist die Wirkung nur noch bei 58%, innerhalb von 24 Stunden ist die Wirkung noch bei 95%!

Also
ich bin privat bei der allianz versichert das weiß ich...
ohje und kann ich das nicht irgendwie machen, ohne das die die rechnung bekommen ?

Gefällt mir

29.03.09 um 16:46
In Antwort auf

<<
Wenn du privat versichert bist, kriegen deine Eltern eine Rechnung nach Hause.. das ist ja genau das was du NICHT willst..
Hast du deine Versichertenkarte da? Was steht denn drauf? Privatversichert oder der Name irgendeiner Krankenkasse?

Achja: Je schneller du gehst, desto sicherer wirkt die Pille danach! Bis zu 72 Stunden hast du Zeit.. aber dann ist die Wirkung nur noch bei 58%, innerhalb von 24 Stunden ist die Wirkung noch bei 95%!

UND
muss ich wenn ich ins krankenhaus gehe irgendwas mitnehmen ? (versichertenkarte oder so ) ?!
gott ich habe echt gar keine ahnung.....

Gefällt mir

29.03.09 um 17:00

Ja
danke ja hier gibt es eine ganz in der nähe. und davon bekommen meine eltern nichts mit ?
einfach dahin gehen und fragen oder wie ?

Gefällt mir

29.03.09 um 17:09

Oki
naja oki, danke danke danke das du überhaupt pro familia erwähnt hast

Gefällt mir