Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe mir fehlt was !!!!!

Hilfe mir fehlt was !!!!!

16. Mai 2010 um 22:25 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 0:07

Ich bin jetzt 45 Jahr alt und hatte noch nie einen Orgasmus!!!
Früher fehlte er mir nicht, aber jetzt je älter ich werde desto unausgeglichener fühle ich mich. Ich traue mich einfach nicht das ich so weit komme,ich breche bei der Selbstbefriedigung immer ab,habe einfach Angst vor dem was da kommt (ich weiss auch nicht wieso ich das mache). Ich bin seid 25 Jahren verheiratet und mein Mann hat es nicht gemerkt,irgendwie bin ich auch enttäuscht das er es nicht gemerkt hat. Meine früheren Freunden war das auch egal.
Wie komme ich jetzt dazu das ich auch mal das Gefühl erleben kann ?? Wer kann mir helfen und ein paar Ratschläge geben, bin für alles dankbar !!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 0:07


Mit deinem Mann reden, und ihm die vorgetäuschten Orgasmen gestehen.
Aber vorsicht, er könnte sauer werden und sich verarscht vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Leios- Pille in Woche 1 vergessen
Von: serena_12952648
neu
|
28. Juli 2010 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest