Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe meine Vorlieben ausleben zu können

Hilfe meine Vorlieben ausleben zu können

5. Dezember 2019 um 6:29 Letzte Antwort: 18. Januar um 18:09

Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich nicht weiß wie ich meinen Ehemann dazu bekommen auch einmal an mich zu denken. Ich habe spezielle Vorlieben die er aber nicht so prickelnd findet. Aber immer ohne möchte und will ich nicht mehr leben. Bis vor zwei Jahren mochte er es auch, dann plötzlich nicht mehr. Eine Ursache dafür gibt es nicht. 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 6:48

Hallo Andrea!

Erzähl mir mehr von deinen Vorlieben, Männer sind ja fst immer und überall dabei bei prickelnen Sexspielen.

Freu mich René

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 7:57

Eigentlich sollte ein offenes Gespräch mit ihm doch Klärung bringen . Du mußt deine Wünsche definieren und er muß sagen was für ihn Akzeptabel ist und dann eine gemeinsame Mitte finden mit der beide klarkommen . Soetwas sollte in einer funktionierenden Beziehung doch möglich sein .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 8:13

Ja sollte. Aber er weiß es ja selbst nicht. Geredet haben wir schon so viel. Ohne Ergebnis. 

5. Dezember 2019 um 8:23

Wenn Gespräche mit Ihm dir nicht weitergeholfen haben, werden dir wohl nur zwei Möglichkeiten bleiben.
Du lebst deine spezielle Vorlieben, welcher Art auch immer, mit einer anderen Person aus.
Wenn dies deine Wahl ist - Sage es IHM 
Oder Du vergisst es und verzichtes drauf 

5. Dezember 2019 um 8:26

Irgendeine Ursache muß es geben warum er nicht mehr will Er wird schon wissen warum , traut sich nicht offen zu sprechen ? Deine Fantasie so abwegig für ihn ? Erst mal klein Anfangen und langsam steigern ? Vielleicht kommt der Gefallen beim " Spiel " ? Manchmal muß man sich auch trauen mal über seinen Schatten zu springen .

5. Dezember 2019 um 8:31

Meine Vorlieben hat er mir gezeigt. Ich kannte das vorher nicht. 

5. Dezember 2019 um 8:39

Ist ja schon irgentwie gemein , erst anfüttern und dann auf Diät setzen . Hat er vielleicht das Intresse verloren weil er erreicht hat was er wollte ?

5. Dezember 2019 um 11:08
In Antwort auf andrea32

Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich nicht weiß wie ich meinen Ehemann dazu bekommen auch einmal an mich zu denken. Ich habe spezielle Vorlieben die er aber nicht so prickelnd findet. Aber immer ohne möchte und will ich nicht mehr leben. Bis vor zwei Jahren mochte er es auch, dann plötzlich nicht mehr. Eine Ursache dafür gibt es nicht. 

Was sind denn deine Vorlieben?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 11:11
In Antwort auf neuesprobierer

Ist ja schon irgentwie gemein , erst anfüttern und dann auf Diät setzen . Hat er vielleicht das Intresse verloren weil er erreicht hat was er wollte ?

Glaube ich nicht. Wir hatten ja schon Jahre unser Spaß. Vielleicht liegt es am Alter. 

5. Dezember 2019 um 11:12
In Antwort auf lisaimmerda

Was sind denn deine Vorlieben?

Mir wurde gesagt es lieber nicht hier zu schreiben. Dann würde ich gelöscht werden. 

5. Dezember 2019 um 11:25

Wäre schon Hilfreich wenn man wüßte um was es geht . Umschreiben kann man es schon . Gerne auch PN .

5. Dezember 2019 um 11:25
In Antwort auf andrea32

Glaube ich nicht. Wir hatten ja schon Jahre unser Spaß. Vielleicht liegt es am Alter. 

Wie alt ist er denn? 

5. Dezember 2019 um 11:43
In Antwort auf andrea32

Währe ganz hilfreich wenn man wüsste, wie alt ihr beiden seid und vor allem um was es da geht. 

5. Dezember 2019 um 11:51

Ich bin 32, er ist 45. Um was es geht nur über eine Nachricht

5. Dezember 2019 um 12:01
In Antwort auf devota1977

Wenn Gespräche mit Ihm dir nicht weitergeholfen haben, werden dir wohl nur zwei Möglichkeiten bleiben.
Du lebst deine spezielle Vorlieben, welcher Art auch immer, mit einer anderen Person aus.
Wenn dies deine Wahl ist - Sage es IHM 
Oder Du vergisst es und verzichtes drauf 

Ohne jede weitere Information  zu den Vorlieben wäre das genau der Rat den ich auch nur geben könnte. 

Entweder .....  oder. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
16. Januar um 19:18

Das Problem besteht immer noch. 

17. Januar um 2:32
In Antwort auf andrea32

Das Problem besteht immer noch. 

Ist er denn krank?

Hat er eine andere?

17. Januar um 3:29
In Antwort auf andrea32

Ja sollte. Aber er weiß es ja selbst nicht. Geredet haben wir schon so viel. Ohne Ergebnis. 

Er muss sich doch irgendwie dazu äußern, wenn du es ansprichst?
Oder redest du ewig um den heißen Brei anstatt klar und deutlich?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er einfach gar nichts sagt oder den Raum verlässt, wenn du ihn fragst, warum er das nicht mehr mag und wenn du ihm sagst, dass du auch was vom Sex haben willst. 

17. Januar um 7:06
In Antwort auf charlotteking

Ist er denn krank?

Hat er eine andere?

Krank ist er glaube ich nicht. Eine Andere wäre durchaus möglich. Er ist ja auch oft unterwegs. 

17. Januar um 7:09
In Antwort auf zahrakhan

Er muss sich doch irgendwie dazu äußern, wenn du es ansprichst?
Oder redest du ewig um den heißen Brei anstatt klar und deutlich?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er einfach gar nichts sagt oder den Raum verlässt, wenn du ihn fragst, warum er das nicht mehr mag und wenn du ihm sagst, dass du auch was vom Sex haben willst. 

Ich sage es klar und deutlich. Deutlicher geht es nicht mehr. Aber er reagiert einfach nicht darauf. Das kann er gut. 

17. Januar um 7:21
In Antwort auf andrea32

Ich sage es klar und deutlich. Deutlicher geht es nicht mehr. Aber er reagiert einfach nicht darauf. Das kann er gut. 

Wenn du ihm klar und eindeutig dein Problem dargelegt hast und er partout dir nicht antwortet, dann nimmt er dich nicht ernst bzw. nicht wichtig genug!

Es wird Zeit, dass du ihm klare Kante zeigst!
Ob man die Wünsche erfüllt bekommt ist eine andere Sache, aber offen darüber reden und Argumentieren, das ist Pflicht in einer guten Partnerschaft!!!

Wenn nicht einmal das nicht (mehr) geht, wird es Zeit darüber nachzudenken, sich zu trennen. Es wird später nur noch schlimmer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 7:42
In Antwort auf honeyman

Wenn du ihm klar und eindeutig dein Problem dargelegt hast und er partout dir nicht antwortet, dann nimmt er dich nicht ernst bzw. nicht wichtig genug!

Es wird Zeit, dass du ihm klare Kante zeigst!
Ob man die Wünsche erfüllt bekommt ist eine andere Sache, aber offen darüber reden und Argumentieren, das ist Pflicht in einer guten Partnerschaft!!!

Wenn nicht einmal das nicht (mehr) geht, wird es Zeit darüber nachzudenken, sich zu trennen. Es wird später nur noch schlimmer.

Da stimme ich dir hundert pro zu. 
Wobei ich mich trotzdem frage, wie es möglich ist, dass jemand einfach keine Antwort gibt, wenn man etwas deutlich zum Ausdruck bringt. Ich würde den nicht eher gehen lassen, bis da ein klares, verständliches Statement kommt. Das geht, wenn man sich nicht abwimmeln lässt und natürlich muss man Konsequenzen nennen und die auch durchziehen, wenn nötig. Sonst verliert der andere doch jeden Respekt. 

17. Januar um 8:10
In Antwort auf zahrakhan

Da stimme ich dir hundert pro zu. 
Wobei ich mich trotzdem frage, wie es möglich ist, dass jemand einfach keine Antwort gibt, wenn man etwas deutlich zum Ausdruck bringt. Ich würde den nicht eher gehen lassen, bis da ein klares, verständliches Statement kommt. Das geht, wenn man sich nicht abwimmeln lässt und natürlich muss man Konsequenzen nennen und die auch durchziehen, wenn nötig. Sonst verliert der andere doch jeden Respekt. 

Weil es solche Leute gibt!

Mein voriger Freund war auch so ignorant und eigen.

Wenn er nicht wollte.. Nichts zu machen...🤷‍♀️

17. Januar um 16:57
In Antwort auf charlotteking

Weil es solche Leute gibt!

Mein voriger Freund war auch so ignorant und eigen.

Wenn er nicht wollte.. Nichts zu machen...🤷‍♀️

Das funktioniert aber nur, wenn der andere sich abspeisen lässt und keine Konsequenzen aufzeigt. Wenn da nichts brauchbares kommt und das ständig so ein Theater ist und unbefriedigend, dann 

17. Januar um 17:05
In Antwort auf andrea32

Magst du mir mal schreiben, was das für eine Vorliebe ist? Vielleicht kann ich als Mann dann weiterhelfen.

18. Januar um 18:09
In Antwort auf zahrakhan

Das funktioniert aber nur, wenn der andere sich abspeisen lässt und keine Konsequenzen aufzeigt. Wenn da nichts brauchbares kommt und das ständig so ein Theater ist und unbefriedigend, dann 

Wir haben seit einem 3/4 Jahr Schluß..🤷‍♀️

Frühere Diskussionen
sexuelle aktivität nach einer beziehung
Von: emirbln36
neu
|
17. Januar um 16:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram