Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Meine Vagina wächst!

Hilfe! Meine Vagina wächst!

26. Januar 2007 um 20:18 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 21:31

Liebe Leute!
Ich habe seid einigen Tagen meine Vagina beobachtet und festgestellt, dass sie gewachsen ist! Dies mag sich sehr unwahr anhören aber es ist wirklich so! Sie ist mittlerweile so groß, dass ein Fußball völlig drin verschwinden kann. Es ist kein Scherz!
Wisst ihr möglich Ursachen wieso dies so ist oder könnt ihr mir vielleicht sogar helfen?

Mfg Pepperli

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 20:39

Uii,
wie sieht deine vagina denn nach monaten aus!?

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 20:49

Auweh...
..wie kommt das denn?
Aber frage jetzt : Woher weißt du,dass ein Fußball rein passt?? (Dann weißte ja wieso se so groß ist)

Vorteil: Wenn du ein Kind bekommst, dürftest du keinerlei Schmerzen haben!

Nachteil: Dein Freund dürfte nach ner Zeit kein Bock mehr auf Sex haben =)

(Ist nur Spaß)

Gefällt mir
9. August 2007 um 19:03

Uii.
wie sieht den deine vagina in monaten aus???

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 16:08

"Hilfe! Meine Vagina wächst!"
Warum und wieso kann dir sicherlich nur ein Arzt sagen. Trotzdem solltest du dich glücklich schätzen, sofern es sich nicht um eine ernsthafte Krankheit handelt, mit so einem Phänomen gesegnet zu sein. Du kannst dir nicht vorstellen was meine Freundin auf sich nimmt um ihre Vagina bzw. die Klitoris und die Schamlippen nur um ein paar Zentimeter zu vergrößern. Wir sind bei ihr nach ca. einem Jahr intensiven Trainings gerade mal soweit dass wir eine Salatgurke problemlos einführen können. Unser Ziel ist es eine Weitung zu erreichen, die es zulässt, dass sie einen Gegenstand von der Größe einer Honigmelone oder eines Handballs aufnehmen kann. Wenn es bei uns im bisherigen Tempo so weiter geht brauchen wir aber noch mindestens vier Jahre bis dahin.
Einen entsprechenden Beitrag zu Vergrößerung der Vagina meiner Freundin habe ich bereits unter der folgenden Adresse eingestellt. Würde mich interisieren wie es bei dir so weiter geht. Schreib doch deine weiteren Erkenntnisse.

Hier die Adresse zu meinem Beitrag.

http://forum.gofeminin.de/forum/f543/__f505_f543-E-xtreme-dehnung.html

Gruß. vagkenner

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 21:31

??
Hast wohl vergessen, den Fußball aufzupumpen??

Gefällt mir