Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE meine Pille ist weg

HILFE meine Pille ist weg

17. März 2008 um 21:53

Hallo ihr Lieben

ich müssten eigentlich jetzt meine Pille nehmen, aber die ist verschwunden. Hab schon mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Abbrechen? (problem: ich hab erst 7 pillen genommen d.h. ich müsste zusätzlich verhüten. oder?)
Neue Besorgen? (ich muss die bis spätestens 9uhr morgen früh genommen haben d.h. ich können zum artz gehen und mir eine neue packung besorgen)

mein problem ist auch, dass ich eigentlich wechseln wollte und daher nicht noch eine ganze packung haben möchte und danach erst wechseln könnte.

Was soll ich machen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen auch wenn es nur ein paar beruhigende Worte sind.

Lg BLuemoon

17. März 2008 um 21:56

!!
Bleib erstmal ganz ruhig. Deine Pille kann ja nicht einfach zu verschwinden. Schau noch mal in ruhe nach deiner Packung. Und wenn du sie nicht findest, dann ruf morgen deine frauenärtztin an und frage sie nach rat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest