Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe meine haare

Hilfe meine haare

27. Juni 2007 um 13:24 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 14:47

Hab grad meine Haare coloriert. Also muss dazu sagen, dass ich mich überhaupt net auskenne in sowas... Ich wollte sie von hellbraun auf hellblond färben lassen und ich habe sehr lange haare. Aber jetzt sind die spitzen noch dunkel und der rest komisches blond lol. Eine packung hab ich noch von dem hellblond. Soll ich nochmal drüberfärben oder macht das die haare kaputt? nicht das ich mir noch meine Haare total kaputt mache mit 2 mal färben am tag. oder soll ich zum frisör und der wird das dan wieder richten?

Die farbe steht mir eig. schon gut und möchte die spitzen auch so haben. also was meint ihr?

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 13:32

Lol
ja ich weiß schon, das ich in nem sex forum bin aber da schreibt irgendwie gleich jeder zurück =) und brauch jetzt einen rat. hab ich mir jetzt meine schönen langen haare kaputt gemacht?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:41

Ja
gut danke für den rat. =) glaub dann geh ich gleich morgen zu nem frisör lol, so kann ich net rumlaufen...

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:43

Da wir ja in einem sexforum sind...
Rasier sie alle wech.
Oder lass ne landebahn stehen. lol
Jetzt mal ernst, lass das vom friseur angucken

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:45
In Antwort auf schnarchhahn

Da wir ja in einem sexforum sind...
Rasier sie alle wech.
Oder lass ne landebahn stehen. lol
Jetzt mal ernst, lass das vom friseur angucken

Dann
rasier ich sie mir jetzt weg loool.
genau =)

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:58

Deine sorgen möchte ich haben
oder lieber doch nicht...

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:00
In Antwort auf eliane_12252375

Dann
rasier ich sie mir jetzt weg loool.
genau =)

Gern geschehen
und den frisör wirds freuen

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:03
In Antwort auf eliane_12252375

Ja
gut danke für den rat. =) glaub dann geh ich gleich morgen zu nem frisör lol, so kann ich net rumlaufen...

Brennts auch noch, oder wieso?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:09
In Antwort auf herb_12541596

Deine sorgen möchte ich haben
oder lieber doch nicht...

Man
ich hab hier ein ersthaftes problem löl.
Meine schönen Haare *wein*

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf schnarchhahn

Brennts auch noch, oder wieso?

Wieso
brennen? ne brennen tut nix. beim färben hat es halt schon gejuckt und gebrannt aber das is normal oda?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:12

Wie blöd
kann man sein?ich färbe mir die extra immer richtig dunkel und du färbst dir die heller als du hast.
dunkle Haare sind doch sexier,als helles haar wusstest das denn nicht?
geh zum Frisör lass dir die Haare korigieren...

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:14
In Antwort auf eliane_12252375

Wieso
brennen? ne brennen tut nix. beim färben hat es halt schon gejuckt und gebrannt aber das is normal oda?

Öhm...
du schriebst, dass du so nicht rumlaufen kannst...

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:19
In Antwort auf osiris_12360271

Wie blöd
kann man sein?ich färbe mir die extra immer richtig dunkel und du färbst dir die heller als du hast.
dunkle Haare sind doch sexier,als helles haar wusstest das denn nicht?
geh zum Frisör lass dir die Haare korigieren...

Ich
will aber blode Haare!! und ich bin sicher net blöd deswegen

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:20

Da
geb ich dir recht =P

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:21

Hey
doch net im schritt lol aber ich lass dir mal die fantasie

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:23

Und
sie sind ja auch noch so lang (bis zu meinen Nippeln) meine geliebsten sSchatzileins.

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:24
In Antwort auf schnarchhahn

Öhm...
du schriebst, dass du so nicht rumlaufen kannst...

Ne
aber die Haarfarbe ist jetzt so ein misch masch das sieht doch scheiße aus

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:28
In Antwort auf eliane_12252375

Ne
aber die Haarfarbe ist jetzt so ein misch masch das sieht doch scheiße aus

Das ist doch völlig hipp
oder du rasierst die weg, die nicht blond geworden sind

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:29

Lange
haare sind sexy =)
Was für Haarfarbe hast du? Früher wie ich noch kleiner war hatte ich immer schwarz gefärbt, jetzt hab ich meine naturfarbe frin aber jetzt will ich es blond haben

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:30
In Antwort auf schnarchhahn

Das ist doch völlig hipp
oder du rasierst die weg, die nicht blond geworden sind

Meine Haare schneiden?
niemals!!!! und wenn dann nur die kaputten spitzen

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:36

Ach echt?
ich konnte es mir ja fast denken... das war ja nicht schwer das rätsel

Aber vor dem der zunge rausstreckt, bräuchte ich einen der sich vor die stirn haut. der hätte auch was, oder?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:38
In Antwort auf schnarchhahn

Ach echt?
ich konnte es mir ja fast denken... das war ja nicht schwer das rätsel

Aber vor dem der zunge rausstreckt, bräuchte ich einen der sich vor die stirn haut. der hätte auch was, oder?

Blond
blond wie eine Semmel sein,blond, blonder als der Sonnenschein... *sing*

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:42

Na son "Zweifel-smiley" vielleicht...
so nach dem Motto: Soll ich wirklich schreiben, was ich denke?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 14:53

Wagen?
denn hab ich erst erkannt, als ich es vergrössert hab...

Ich könnte gar nicht sagen, welche Haarfarbe am erotischten ist.

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 15:13

Augen zuhalten?
Warum? Es hat doch was musisches

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 15:14

Sry,wenn es die
kopf-bein-achselhaare sein sollten,hat deine frage hier im sexforum absolut nichts verloren,da gibt es die friseure etc.
sollte aber deine muschi schon so zugewachsen sein und du hast dir deine haare unten gefärbt,ist es eigentlich egal,bis dein stecher deinen urwald erst beiseite geräumt hat ist ihm schon die lust vergangen,auuserdem haben die färbemittel chemische zusätze,nicht dass du dir deine muschi verbrennst.

gott,wie man auch so blöd sein und einen solchen thread übers haarfärben reinsetzen.
schneid dir eine glatze und ruh ist

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 15:41

Klaro
dass sowas die Männerwelt net versteht. Na gut, dass die frauen mein Problem verstehen *g*

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 14:47

Also
ich hab mir gestern nochmal drübergefärbt lol. hat aber ncih so viel gebracht. Muss doch zum frisör

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook