Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe!!! Meine Freundin mag keinen Strich (Haarstreifen) ^^

Hilfe!!! Meine Freundin mag keinen Strich (Haarstreifen) ^^

23. Mai 2011 um 21:40 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 15:58

Hallo @ all,

meine Freundin ist Blitzeblank.Als ich sie das letzte Mal bat, sich einen Streifen stehen zu lassen, meinte sie, das das krank sei. Ist das krank? Wie kan ich sie überzeugen???

Gruß Paule Panther

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 21:48

Huch
was daran krank ist, würd mich ja jetzt mal interessieren...und was ist dann erst ne mehr oder weniger naturbelassene behaarung?

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 22:00

Privatinsolvenz? oder besser bezahlten job suchen?
Soll das lustig sein? Ich wollte Tipps und keine dummen Kommentare, bin übrigends in Arbeit....

In diesem Sinne... Erst überlegen und dann posten....

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 22:02
In Antwort auf aeneas_12848974

Privatinsolvenz? oder besser bezahlten job suchen?
Soll das lustig sein? Ich wollte Tipps und keine dummen Kommentare, bin übrigends in Arbeit....

In diesem Sinne... Erst überlegen und dann posten....

Dann
wär`s aber (siehe mein posting oben) schön zu wissen, was genau sie daran krank findet. sonst kann man ja keine gegenargumente finden...und die sind nötig, wenn man jemanden überzeugen möchte.

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 15:58

Ich denk....
...sie macht alles, was Du willst. Hast Du zumindest in einem anderen Thread behauptet, mit der Befürchtung, sie sei Dir hörig.

Gefällt mir