Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Hilfe meine Freundin kuesst zu viel!!!!!!

Hilfe meine Freundin kuesst zu viel!!!!!!

21. September 2013 um 13:13 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 22:31

Hallo..... Meine Freundin kuesst immer so viel, und wenn sie mir zu nahe kommt wirds wie in einem Heizkessel so heiss...... was soll ich tun.... ich lieb sie ueber alles und kann sie nicht verlassen

Mehr lesen

21. September 2013 um 16:33

Da gibt
es doch schlimmeres

Gefällt mir
22. September 2013 um 0:40
In Antwort auf reina_873805

Da gibt
es doch schlimmeres


jaaa es geht

Gefällt mir
24. September 2013 um 1:58

Was erwartest du?
Zu einer Beziehung gehört das küssen halt! Die eine braucht mehr davon, die andere nicht! Wenn du ein Problem hast, dann sag es ihr doch und vielleicht versteht sie es! Sag ihr das es ( wenn sie zu oft küssen will) es dann an Bedeutung verliert oderso...aber ein Grund die Beziehung in frage zu stellen ist es doch nicht

Gefällt mir
27. September 2013 um 19:25

Küssen ist wunderschön!
So viel wie möglich Mein Freund küstt mich sehr oft.
Überleg dir lieber mal, ob es Liebe ist oder ein netter Zeitvertreib mit ihr. Wenn küssen nicht schön oder zu viel ist, stimmt was nicht!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 1:24

Ganz einfach !
küss zurück

wenn er mit meiner spucke satt ist, küsst er sich runter und wieder hoch. dann küss ich ihn runter und hoch. bei ihm dauert unten nur länger als oben.

rätselhaft

Gefällt mir
4. Juni 2014 um 20:05
In Antwort auf robin_12101122

Küssen ist wunderschön!
So viel wie möglich Mein Freund küstt mich sehr oft.
Überleg dir lieber mal, ob es Liebe ist oder ein netter Zeitvertreib mit ihr. Wenn küssen nicht schön oder zu viel ist, stimmt was nicht!

Verstehe nicht.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn man sich liebt küsst man sich. Ich küsse auch wahnsinnig gerne und sehr oft. Auch mit den Zungen. Aber das ist ja das schöne.

LG

Gefällt mir
4. Juni 2014 um 22:27


Sorry, ich erkenn das Problem nicht

Gefällt mir
4. Juni 2014 um 22:31




Weißt du, Thomas, ich glaub dir, dass du ein Problem hast und einen Rat brauchst, und ich möchte das auch gerne ernst nehmen und dir einen Rat geben... Aber ich verstehe leider wirklich deine Frage nicht.

Mit "heiß" meinst du nicht "erregend", sondern wirklich zu viel Körpertemperatur, die dir unangenehm ist? Und was stört dich am Küssen - ist es dir vor deinen Freunden unangenehm oder würdest du lieber nur kuscheln oder auch reden? Schilder doch bitte mal eine typische Situation, in der dich etwas gestört hat...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook