Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe meine Freundin ist schwanger...

Hilfe meine Freundin ist schwanger...

14. März 2005 um 14:17 Letzte Antwort: 15. März 2005 um 22:45

eben hat mich meine Freundin angerufen und sagte sie wäre schwanger. Ich bin 18 und sie 16. Was soll ich jetzt tun? Bin erst im zweiten Ausbildungsjahr und sie geht noch zur Schule?
Hätte gerne ein paar Vorschläge...

Danke!
Gruß

Mehr lesen

14. März 2005 um 14:29

Ruhig bleiben
DU - kannst fast gar nix machen.
aber du kannst auf jedenfall mitdenken und dich wie ein mann benehmen.
Unterhaltet euch!

Gefällt mir
14. März 2005 um 14:37

Hi DU
Also mach jetzt bloß keinen ausreißer und lass deine Freundin nicht sitzen, sie braucht dich jetzt besonders.
Auf jedenfall solltest du die meinung deiner freundin akzeptieren ob sie es behält oder nicht. Steh ihr einfach bei es ist für sie auch keine leichte situatio

Gefällt mir
15. März 2005 um 22:45

Ui ui ui
Ok langsam..mittlerweile hast du bestimmt alles geklärt hoffe ich, ist ja schon ein paar Tage her und da sollte man ja nicht lange warten..aber das A und O ist einen seriösen Test beim Arzt machen, denn die Schnelltests sind nicht zu 100% sicher. Dann muss deine Freundin (toll wäre wenn du dabei wärst) zu einer Beratung wie ProFamilia falls sie sich nicht sicher ist was sie möchte oder eine Abtreibung bevorzugt. Denn man muss sich dort beraten lassen haben um eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Und dann ab zum Arzt und alles besprechen. Ist eine Scheiss Situation, kann ich mir vorstellen, aber lass sie nicht hängen denn ihr seid beide "schuld" daran und entscheidet was besser fürs Kind und euch ist.
Viel Glück
Vielleicht meldest du dich ja mal wenn du Rat brauchst oder einfach nur was von der Seele schreiben willst

KleinePalme

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen