Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe - meine freundin ist gepierct.

Hilfe - meine freundin ist gepierct.

16. Januar 2005 um 0:11 Letzte Antwort: 10. Juli 2017 um 15:12

es ist mir jetzt schon mehrmahls passiert, dass ich beim eindringen am piercing meiner freundin hängengeblieben bin. das hat ziemlich schmerzhafte verletzungen zur folge gehabt, bis hin zu blutungen. sie lässt sich aber nicht von ihrem schmuck abbringen. was mache ich bloss???

Mehr lesen

16. Januar 2005 um 18:35

Sorry
aber ich selbst trage 19 IPs, mein Freund ca 25 und wir sind noch NIE hängen geblieben! trägt sie da Spitzen dran, oder was?
Was ist es denn für ein Piercing? wo hast du dich verletzt?
Piercingringe sind nämlich im Allgemeinen glatt und rund und bieten keine Verletzungsgefahr, ebenso Stecker, wennman nicht gerade Spitzen draufschraubt!
Klingt für mich eher, als würdest du nen Grund suchen, warum sie das Piercing entfernen sollte, weil du es einfach nicht magst

Gefällt mir
16. Januar 2005 um 18:50

???
Also ganz ehrlich wenn du dich dabei verletzt, dann sollte sie das Ding wenigstens beim Sex rausnehmen. Denn damit ist doch wirklich nicht mehr zu spaßen. Darüber sollte sie sich mal klar werden, denkst du nicht? Ich würde wirklich mal mit ihr darüber sprechen, denn wenn sie das noch nicht mal für ihren Freund machen kann, was denn dann noch nicht?

Gefällt mir
10. Juli 2017 um 14:58

Ich habe ein vertikales KVH Piercing und damit habe ich beim Sex bisher nur durchweg positive Erfahrung gemacht.

Gefällt mir
10. Juli 2017 um 15:12

Piercing bei Frauen...es gibt nichts schöneres
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers