Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe meine freundin bekommt nicht genug

Hilfe meine freundin bekommt nicht genug

7. Februar 2015 um 22:48

Hey Leute ich hab ein Problem und zwar eine Freundin die nicht genug Sex bekommt. Normalerweise wäre das für mich als Mann ja nicht so das große Problem ich hab ja auch oft und viel Lust und dachte auch frühere als ich noch Single war das ich viel zu viel Lust habe und es mir ehrlich gesagt zu oft mache.. naja egal aber nun ist es so das wir täglich mehrmals Sex haben und Sie es sich manchmal sogar zusätzlich noch selbst macht. Wir haben schon drüber gesprochen es ist nicht das Problem das Sie beim Sex keine befriedigen bekommt. Sie ist hinterher immer sehr befriedigt aber ein paar Stunden später bekommt Sie wieder Lust ist das bei einem von euch Mädels auch so ?

8. Februar 2015 um 0:22

Also
ich kann nur aus Erfahrung sprechen - wenn man einfach viele Orgasmen hatte, dann hat man irgendwann einen gewissen Pegel zu erreichen - soll nicht gleich heißen man sei süchtig - aber dem kommt es schon recht nahe

Bei mir hält sowas ca immer 2 Wochen an dann geht es von selbst zurück - sich es selbst zu verweigern ist nicht schön --> daher mein Rat - Durchhalten! Wenn Du mal nicht mehr kannst dann sag es ihr oder verwöhne sie mit Hilfsmitteln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 9:24

Meine Frau
bekommt auch nie genug, obwohl ich eigentlich sehr ausdauernd und relativ gut bestückt bin. Deshalb besuchen wir in regelmäßigen abständen immer wieder mal einen Swingerclub. Dort kann Sie es in der Anonymität in kurzer Zeit mit mehreren Männern und auch Frauen treiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmus nach Geburt.
Von: sextus_12578879
neu
9. Juli 2015 um 3:21
M18 - Erste Erfahrungen
Von: salena_12250958
neu
9. Juli 2015 um 1:37
Wie geht das?
Von: oralee_12179688