Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, meine frau will selten Sex

Hilfe, meine frau will selten Sex

15. Mai 2012 um 13:09

Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin kein sexmonster aber ich möchte regelmässig sex haben. Meine frau such immer ausreden aber wenn es soweit ist dann will sie auf einmal. ich weiss es ist ne blöde frage, aber was soll ich machen damit sie das auch mal möchte? Erst wenn wir uns darüber streiten dann reisst sie sich den A.... auf und fängt damit an, wir streiten uns oft wegen sex, ich bin unzufrieden wegen wenig sex und sie ist genervt weil ich immer "bettele"

15. Mai 2012 um 16:06

Bettele nie
mach es nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:09

Bei mir wegen
hygiene, stress, unglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:49

Betteln
das nervt aber, manchmal dauert es ein ganzen tag und erst abends wird ge.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:50
In Antwort auf seseeksy

Bettele nie
mach es nur


die wird sonnst aggresiv und es gibt wieder streit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 10:49

Das
kann ich im Prinzip nur unterstreichen.
Es gibt angeblich tatsächlich Frauen, die Sex nicht viel abgewinnen können, habe selbst in meinem Freundeskreis ein Paar, wo die beiden alle paar Wochen mal Sex haben. Er hat es schon längst aufgegeben und bettelt auch nicht mehr. Er wartet halt einfach, bis sie selbst mal Lust hat.
Sie selbst sagt, dass sie nicht weiss, worin ihre sexuelle Unlust liegt, denn zufrieden ist sie mit der Situation auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest