Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe meine Frau trägt Liebestöter aus Doppelripp

Hilfe meine Frau trägt Liebestöter aus Doppelripp

24. März 2006 um 14:25 Letzte Antwort: 20. Dezember 2008 um 12:13

Hi,

wie schon gesagt, trägt meine Frau seit geraumer Zeit weisse Liebestöter aus Doppelripp. Die gehen bis fast zum Bauchnabel. Früher hat sie gerne Tangas oder so angezogen. Aber sie wollte mir eins auswischen, weil ich seit der Bundeswehrzeit auch weisse Doppelrippschlüpfer getragen habe. Nicht schön aber saubequem. Sie sagte, wenn ich mir keine schönen Slips besorge besorgt sie sich auch solche Doppelrippdinger. Zuerst wollte ich nicht, weil ich ihr das nicht geglaubt habe, zumal man solche Schlüpfer für Damen kaum in Geschäften sieht. Dachte ich. Eines Tages wollten wir Sex machen und sie zog sich aus und ich sah dieses häßliche Ding an ihr. Ok sie hat gewonnen - dachte ich und kaufte mir normale bunte Männerslips weil ich wollte, daß sie auch wieder "normal" wird. Pustekuchen - die Dinger findet sie so bequem, daß sie sich sogar noch mehr davon gekauft hat. Tangas oder Strings will sie nun garnicht mehr anziehen. Wie kriege ich sie nun dazu diese blöden Unterhosen wieder zu entsorgen ?

Gruß
Sacha

Mehr lesen

24. März 2006 um 14:28

Das ist ganz einfach
schmeiß Deine Männerstrumpfhosen endlich in's Osterfeuer.

Wahrscheinlich wird sie dann die Wolkenrüschen von Zelte-Weber auch wieder ausziehen.

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:33
In Antwort auf reetta_12765550

Das ist ganz einfach
schmeiß Deine Männerstrumpfhosen endlich in's Osterfeuer.

Wahrscheinlich wird sie dann die Wolkenrüschen von Zelte-Weber auch wieder ausziehen.

Ganz im Gegenteil.....
....gegen die Strumpfhosen hat sie gar nichts. Sie findet das sogar ganz "niedlich".

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:38

Wo ist denn das Problem ?
Was ist denn an Männerstrumpfhosen so schlimm. Die sind warm und bequem und bestimmt sehen sie besser aus als eine ausgebeulte Jogginghose oder noch schlimmer eine lange Unterhose. Ich mag einfach zu Hause nicht den ganzen Tag in Jeans rumlaufen. Das ist doch sauunbequem. Warum dürfen Frauen Strumphosen tragen und Männer nicht und warum gibt es dann denn extra Männerstrumpfhosen ?

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:40

@ bianca
Das sehe ich ja ein. Sind ja nun wirklich nicht die schönsten. Aber ich habe mich ja dahingehend schon geändert und mir neue gekauft.

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:41

Also..
ein bisschen Selbstreflektion könnte helfen.

Du trägst ewig selber Feinripp weils bequem ist und ignorierst die Bitten deiner Frau. Dazu trägst du Männerstrumpfhosen und deine Frau sagt dazu, dass dies "niedlich" sei.

Für mich klingt das so, als ob du alle Erotik von der männlichen Seite aus gründlichst abtöten wolltest.
Aber nun, da deine Frau selber auch einfach nur noch "bequem" und nicht mehr erotisch sein möchte, möchtest du ganz schnell wieder zurück rudern?? Tja, wer sich die Suppen einbrockt....

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:44

Wie oft soll ich's noch sagen..
Ich habe mir doch schon neue, schöne und bunte Unterhosen zugelegt

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:45
In Antwort auf lewis_12733288

Wie oft soll ich's noch sagen..
Ich habe mir doch schon neue, schöne und bunte Unterhosen zugelegt

Vielleicht...
beissen sich die Farbtöne von den Unterhosen und den Strumpfhosen? Sowas farblich zu kombinieren ist nicht einfach und erfordert viel Geschmack.

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:48
In Antwort auf reetta_12765550

Vielleicht...
beissen sich die Farbtöne von den Unterhosen und den Strumpfhosen? Sowas farblich zu kombinieren ist nicht einfach und erfordert viel Geschmack.

Welche Frabe zu roter Strumpfhose ?
Was für eine Unterhose sollte ich denn Deiner Meinung nach unter einer knall roten Strumpfhose tragen ? grins

Gefällt mir
24. März 2006 um 14:52
In Antwort auf lewis_12733288

Welche Frabe zu roter Strumpfhose ?
Was für eine Unterhose sollte ich denn Deiner Meinung nach unter einer knall roten Strumpfhose tragen ? grins

Autsch.....
ROT ist saugefährlich. Nichts beisst sich so schnell, wie unterschiedliche Rottöne...

WEIA WEIA... Ein schönes Grau vielleicht?

Aber auch gelb ist nicht schlecht.

Wenn Du dazu noch ein blaues T-Shirt anziehst und eine grüne Mütze, dann kannst Du zum Karneval als
Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielfeld gehen.

Gefällt mir
24. März 2006 um 15:21

Sehr lustig echt
war alles mein voller ernst. Naja was soll's

Gefällt mir
24. März 2006 um 15:43

Nu mach den armen Kerl doch nicht ganz fertig

aber recht hast Du schon

Gefällt mir
24. März 2006 um 15:43

Antwort
Ich habe mir einfarbige Sportslips von Schiesser besorgt. Nicht ganz Tanga aber Sportslip ohne Eingriff.

Gefällt mir
24. März 2006 um 15:49

Danke für die Anregung!
So bekomm ich meinen Kerl evtl. auch mal in schönere Wäsche. Super Tipp

Gefällt mir
24. März 2006 um 15:52
In Antwort auf maeve_12119055

Danke für die Anregung!
So bekomm ich meinen Kerl evtl. auch mal in schönere Wäsche. Super Tipp

Wieso.....
was trägt Deiner denn drunter ? Und Du ? Nimm aber nicht gleich den superscheußlichen Doppelripp. Fang erst einmal mit einem hochgeschnittenen Feinripphöschen an. Das dürfe schon reichen. Vielleicht dazu noch Kniestrümpfe anziehen. grins

Gefällt mir
24. März 2006 um 16:01

Feinripp
Mal im ernst, was hast du dir dabei nur gedacht??? ;o) Da würd ich ja in Lachanfälle ausbrechen und "gehn" würde sowieso nichts mehr *g* Also da hattest du ja eigentlich schon richtig Glück mit deiner Frau Weiß auch nicht, was ich dir raten soll. Seit wann trägst du denn wieder "normale unterwäsche"? Könnte ja sein, dass sie noch ein bisschen Rache übt an dir *gg* Du könntest ihr ja auch drohn (wenn sie es als drohung ansehen würde) dir einen richtig schönen Vollbart wachsen zu lassen, so lange, bis sie sich wieder andere Wäsche zulegt... *gg* Zumindest tut es richtig gut, mal solche probleme hier zu lesen, baut für den restlichen Tag auf

Gefällt mir
24. März 2006 um 17:37

Viellecht
ist das ihre Rache für de Strumpfhose

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 19:28

Futterschlüpfer
Hallo ilex39,

ich bin jetzt 56 Jahre,und meine Lebensgefährtin und ich tragen grundsätzlich Futterschlüpfer.Es ist doch ein tolles Gefühl,diesen kuschelig weichen Stoff auf der Haut zu spüren.Schreibe doch mal,was Du dabei empfindest.

Mit freundlichen Grüßen Juergen183

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 18:47

Futterschlüpfer
Hallo Ilex39,

Ich bin leidenschaftlicher Träger von Futterschlüpfern,am liebsten in rosa.Er ist bequem und der kuschelig weiche Stoff fühlt sich toll an.Etwas schöneres gibt es nicht

Viele Grüße Juergen183

Gefällt mir
17. August 2007 um 19:22

Futterschlüpfer
Hallo Bischof,
leider habe ich Deinen Beitrag esrt heute entdeckt.Du hattest das Glück,die schönen Kuschelschlüpfer schon als Kind tragen zu dürfen.Ich hatte erst die Gelegenheit dazu,als ich meine erste eigene Wohnung beziehen konnte.Ich durfte als Kind nicht einemal diese schönen Futterschlafanzüge tragen.Wenn Du willst,können wir uns auch über E-Mail direkt austauschen.
dietel.j@web.de
Viele Grüße Jürgen

Gefällt mir
19. November 2008 um 16:27


Ne oder?

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 12:13

Futterschlüpfer
hallo bischof ich schliesse mich an auch ich trage seit geraumer zeit wieder die herrlichen futterschlüpfer liebe langes bein und meine farbe ist lachs . leider sind die futterschlüpfer vom markt verbannt. gruss ben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers