Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, meine Frau ist...

Hilfe, meine Frau ist...

1. Dezember 2005 um 8:15 Letzte Antwort: 6. Dezember 2005 um 16:44

absolut fussgeil.....ist das normal? Muss ihr regelmässig ihre Füsse krabbeln und bespielen, dabei wird sie so geil....normal is das nicht, oder?? Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich um einen besonderen Einzelfall?

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 14:46

Uns machts auch geil...
eine frau findet es (außer sie ist sehr kitzlig) wenn man die technick beherrscht höchst erregend(geht uns zumindest so)...
probier es mal, sie auf andere art zu verwöhnen und sie zu erregen, eine beliebte stelle ist z.B. der hals und das ohr!
streichel ihr behutsam über die nackte haut am ganzen körper, an ihrer reaktion wirst du sehen, ob es ihr gefällt und dann will sie vielleicht nicht mehr so oft nur am fuß gestreichelt werden.
lg
yasi&jessi

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 16:25
In Antwort auf amrei_12629870

Uns machts auch geil...
eine frau findet es (außer sie ist sehr kitzlig) wenn man die technick beherrscht höchst erregend(geht uns zumindest so)...
probier es mal, sie auf andere art zu verwöhnen und sie zu erregen, eine beliebte stelle ist z.B. der hals und das ohr!
streichel ihr behutsam über die nackte haut am ganzen körper, an ihrer reaktion wirst du sehen, ob es ihr gefällt und dann will sie vielleicht nicht mehr so oft nur am fuß gestreichelt werden.
lg
yasi&jessi

Danke...
für den Tipp.hab es ausprobiert und sie fands geil......aber an den Füßen noch besser.......also mach ichs doch da weiter, zumal die so geil aussehen die Füße und so lecker sind...

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 16:44

Du kennst...
sie ja nicht, würdest anders reden wenn..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers