Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe meine Frau

Hilfe meine Frau

27. August 2014 um 6:34 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 11:23

schläft nicht mehr mit mir, weil unser Sohn (28) noch bei uns wohn und er könnte etwas mitbekommen sagt sie

Mehr lesen

27. August 2014 um 11:16

Willkommen im Club
jetzt hat sie endlich eine Ausrede für ihre Lustlosigkeit gefunden, der Sohn wohnt ja nicht erst seit gestern bei euch. Wenn Du noch lange drängst kommt bestimmt auch die bekannte Antwort, wenn du es zwingend brauchst gehe doch zu einer Gewerblichen. Das war es dann.

Gefällt mir
27. August 2014 um 11:23

Fahr mit ihr in ein Hotel oder Motel oder so
Und wenn sie nicht will und das wirklich nur eine Ausrede ist, sag ihr das es so nicht geht und du als Mann auch Bedürfnisse hast und nicht mit einer Frau zusammen leben möchtest für die du nicht sexuell anziehend bist. Und frag sie wie sie sich fühlen würde wenn du sie belügen würdest weil du kein bock mehr auf sie hast. Und das es wenn es so weiter geht du derjenige bist der geht und sie wenn sie alleine ist kann sie ja genug "keinen Sex" haben.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers