Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe meine cousine(17) will mit mir schlafen

Hilfe meine cousine(17) will mit mir schlafen

25. März 2005 um 9:26

Hi ich merke seit ein paar wochen das mich meine kleine cousine total anmacht. und gestern, als ich bei meiner Tante zu besuch war, sagte sie ich solle mit ihr gehen. sie kniete sich vor mich und wollte mir meine hose öffnen, aber ich hielt sie davon ab. sie ist sehr hübsch, und es würde mich echt reizen mit ihr was anzufangen, aber sie isz meine cousine. Ich denke immer daran, sie ist doch meine lkeine cousine. sie hats aber Faustdick jinter den ohren. Hat hier auch jemand erfahrungen mit diesem thema???

wie soll ich mich verhalten???

bizze um schnelle antwort

25. März 2005 um 11:49

Der reiz des verbotenen..
ich würds besser lassen.
mal dir mal aus, was deine omi dadrüber denken würde, wenn das rauskommt (was in solchen fällen garantiert passiert *g* ) !!
außerdem gibts doch noch genug andre mädels

vlg tonia

Gefällt mir

25. März 2005 um 12:01

Hände weg!
Hey Andreasin,
bis Du wahnsinnig? Wenn Du für Dich noch die Wahlmöglichkeit siehst etwas mit Deiner Cousine anzufangen oder nicht --- dann lass es bleiben. Laut Gesetz ist das zwar nicht strafbar - aber die entstehenden Probleme können aus meiner Sicht ggf. größer sein als das Vergnügen. Und wie klein ist denn Deine Cousine, wenn Du 17 bist? auf jeden Fall trägst Du die Verantwortung für Dein Verhalten - egal wie sehr Deine Cousine Dich anschärmt. Übe Dich doch darin, diese Verantwortung auch anzunehmen.

Und noch eine Erkenntnis eines 38jährigen: Ein Mann muss nicht mit einer Frau ins Bett gehen, nur weil sie es so will! Wenn ich dieses nicht durchbrechen kann, bin ich von jeder Frauen lenkbar und gebe ein Stück innere Freiheit auf.

In meiner Familie gibt es genau so eine Situation. Nur diese hat sich hin zu einer Heirat und zwei Kindern entwickelt. Nicht nur, dass die Kinder ewig kränkeln - auch die Beziehung und die Familienstrukturen kränkeln.

Also - Hände weg und nimms als Übung für die Zukunft.
Joo

P.S. außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbstbewusste Männer mögen - also jetzt eine klare innere Haltung und Du kannst in Zukunft davon nur profitieren.

1 LikesGefällt mir

25. März 2005 um 13:16

Warum nicht...
...Also- deine Cousine ist 17, richtig? Wie alt bist du denn?
Mein Thread sieht wohl etwas anders aus als die restlichen hier- ganz ehrlich- ich würde es tun; hab auch einen Cousin der mir super gut gefällt, aber er ist eben etwas jung für mich, und nicht ganz so meine Welle... Aber in deinem Fall... Kommt wahrscheinlich immer auf die Situation an- in den meisten Fällen ist es wohl das Beste wenn die Familie keinen Wind davon bekommt dass da was läuft. Und dann kommt's eben auch auf euer Verhältnis generell zueinander an... Aber Cousin und Cousine- das ist ja kein Inzest...
Lg, Lissy

Gefällt mir

26. März 2005 um 19:01

Schau hin
Es ist sicherlich total schwierig, in so einer Situation die richtige Entscheidung zu treffen. Rein rechtlich gesehen ist alles O.K., doch wie sieht es mit Deinen ganz persönlichen Skrupeln aus? Ich bin sehr dafür, daß man tut, was man tun muß, aber ist Dir die wirkliche Konsequenz ganz bewußt? Ist Dir wirklich en detail klar, wie eine Siebzehnjährige empfindet und hast Du wirklich das Gefühl, daß Deine Triebbefriedigung nicht doch vor Deiner Verantwortung für einen immer noch sehr jungen Menschen kommt? Nur wenn Du jetzt mindestens dreimal JA gesagt hast, solltest Du überhaupt nicht weiter über die ganze Sache nachdenken. Es ist schwer, einen klaren Kopf zu bewahren, wenn die körperlichen Attribute uns eine erwachsene Frau signalisieren und das auch noch in so umwerfend knackiger Form. Doch unter dem Strich sollte uns doch klar sein, daß wir es, bei aller sexuellen Provokation, doch mit halben Kindern zu tun haben, die nicht mehr tun, als sich auszuprobieren, weil sie es wissen wollen. Wenn Du also an Deine *kleine Cousine* denkst, liegst Du m. E. genau richtig.
Gruß
K.

Gefällt mir

27. März 2005 um 13:02

Bloß nicht
Also ich würde es lieber lassen.. Wenn das rauskommt gibt es nur Probleme in der Familie und dumme Sprüche. Nicht das du deswegen die ganze Familie noch gegeneinander aufhetzt.
Ich weiß ja nich wie deine cousine so ist,aber nich das sie dann später noch rumerzählt, dass sie eigentlich gar nich wollte und du sie dazu gezwungen hast oder ähnliches.

Gefällt mir

27. März 2005 um 14:18

Warum?
Hi Andreas,

ich habe zu Deinem Beitrag nur zwei Fragen.

1) Wieso hat Dir bisher noch niemand hier gesagt, daß Du ein jämmerlicher ... bist und das Forum lediglich dazu benutzt, um Dich aufzugeilen?

2) Weshalb wird sowas in goFeminin geduldet?


Ich find es durchaus gut und richtig, dass auch das andre Geschlecht sich hier in diesem unsren Weiberforum zu Wort melden darf. Wenn die Männer ernsthafte Beiträge liefern. Wenn jedoch -wie im vorliegenden Fall- lediglich erdachte Aufgeilgeschichten ins Netz gestellt werden, dann sollten derlei Herrschaften ganz schnell eliminiert werden.

Wir Mädel sollten darauf nicht reflektieren!


Veronika *wüt*

Gefällt mir

27. März 2005 um 14:21
In Antwort auf vronilein1

Warum?
Hi Andreas,

ich habe zu Deinem Beitrag nur zwei Fragen.

1) Wieso hat Dir bisher noch niemand hier gesagt, daß Du ein jämmerlicher ... bist und das Forum lediglich dazu benutzt, um Dich aufzugeilen?

2) Weshalb wird sowas in goFeminin geduldet?


Ich find es durchaus gut und richtig, dass auch das andre Geschlecht sich hier in diesem unsren Weiberforum zu Wort melden darf. Wenn die Männer ernsthafte Beiträge liefern. Wenn jedoch -wie im vorliegenden Fall- lediglich erdachte Aufgeilgeschichten ins Netz gestellt werden, dann sollten derlei Herrschaften ganz schnell eliminiert werden.

Wir Mädel sollten darauf nicht reflektieren!


Veronika *wüt*

Erläuterung
Die geblockten drei Punkte in Zeile 3 meines vorgehenden Postings stellen die Vokabel ... (also Selbstbefriediger) dar.

Vroni

Gefällt mir

28. März 2005 um 5:54
In Antwort auf vronilein1

Warum?
Hi Andreas,

ich habe zu Deinem Beitrag nur zwei Fragen.

1) Wieso hat Dir bisher noch niemand hier gesagt, daß Du ein jämmerlicher ... bist und das Forum lediglich dazu benutzt, um Dich aufzugeilen?

2) Weshalb wird sowas in goFeminin geduldet?


Ich find es durchaus gut und richtig, dass auch das andre Geschlecht sich hier in diesem unsren Weiberforum zu Wort melden darf. Wenn die Männer ernsthafte Beiträge liefern. Wenn jedoch -wie im vorliegenden Fall- lediglich erdachte Aufgeilgeschichten ins Netz gestellt werden, dann sollten derlei Herrschaften ganz schnell eliminiert werden.

Wir Mädel sollten darauf nicht reflektieren!


Veronika *wüt*

Lol...
...da spricht das wütende Femi-Weib mit dem üblichen männerverachtenden Grundton. Ist das hier ein offenes Forum oder sind hier nur Weiber erwünscht oder priviligiert?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen