Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe mein Penis ist zu gross!Suche nach passenden kondomen/herstellern.

Hilfe mein Penis ist zu gross!Suche nach passenden kondomen/herstellern.

14. September 2006 um 18:37

Hi,
ich bin André 26 Jahre alt,und wohne in München.

Brauche dringend Eure Hilfe!
Da ich seit 2 mMonaten wieder Single bin , suche ich nun nach Lümmeltütten , für meinen grossen Lümmel : )

Zu den Maßen:

20 cm länge , und 6 cm dick ist das gute stück.


Sendet mir nun BITTE Adressen oder Hersteller an die ich mich wenden kann.

Danke im Vorraus Euer André

14. September 2006 um 18:47

Sehr löblich, André
Geh doch einfach beim Kondomberater online und gib deine Maße und Wünsche ein, dann spuckt er dir das beste Modell aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 19:43

Kondome xxl
hallöchen...
bei allen drogeriemärkten gibts xxl formate
steht auch überall drauf z.b. bei der firma ritex.

liebe grüße und viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 22:52

Durex Avanti
Hi Andre,

mein Freund hat auch ähnliche Maße.
Ich kann da Dir den Durex Avanti empfehlen, der könnte passen.
Wie haben bis jetzt die Frauen auf deinen Penis reagiert ? Als ich den von meinem Freund zum ersten Mal sah, war ich schon etwas geschockt. Ich dachte : " Oh, der soll jetzt bei mir rein ". Mit viel Geduld und Gleitmittel hat es dann geklappt.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen