Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Mein Penis erschlafft

Hilfe! Mein Penis erschlafft

19. August 2007 um 20:11

Hallo,
und zwar wenn ich mit meiner Freundin schlafe und ich einen Orgasmus bekomme erschlafft mein Penis nach kurzer Zeit ich wollte mal wissen ob das normal ist oder ob ich lieber einen Arzt aufsuchen sollte? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort darauf geben könnt. Schon mal danke im vorraus.
LG Knappi

19. August 2007 um 20:16

???
ist das dein ernst? ich bitte euch wirklich um ehrliche antworten vielen dank
LG Knappi

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:19

Ansteckend?
warum soll das denn ansteckend sein er erschlafft ja erst nach dem orgasmus

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:22

Echt?
achso vielen dank.
aber ich habe gehört das man auch mehrmals hintereinander zum orgasmus kommen kann
wie soll das dann gehen?

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:38
In Antwort auf knappi

Echt?
achso vielen dank.
aber ich habe gehört das man auch mehrmals hintereinander zum orgasmus kommen kann
wie soll das dann gehen?

4-7 sind möglich
aber da musst du viel Üben und dein kleiner Freund braucht auch eine Pause dazwischen.

Auf einmal bekommst du eh nicht mehrere auf einmal.

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:42
In Antwort auf eisigerengel

4-7 sind möglich
aber da musst du viel Üben und dein kleiner Freund braucht auch eine Pause dazwischen.

Auf einmal bekommst du eh nicht mehrere auf einmal.

?
ja ok danke aber wie soll ich das denn üben?

Gefällt mir

19. August 2007 um 22:52
In Antwort auf eisigerengel

4-7 sind möglich
aber da musst du viel Üben und dein kleiner Freund braucht auch eine Pause dazwischen.

Auf einmal bekommst du eh nicht mehrere auf einmal.

7x???
In welchem Zeitraum???

Frag mal nur so interessehalber..ich kenne einen arabischen Zuchthengst und seine Frau..die schaffen das angeblich auch..

Gefällt mir

19. August 2007 um 23:19

Sorry,**lach**
aber es ist völlig normal!! Lass dich nicht verarschen. Hatte mal einen Freund der konnte nach dem Org. unvermindert weitermachen. Einzig um was ich ihn beneidete war seine Freundin, die wurde bei ihrm Org. immer bewusstlos. Aber zum glück war er ausgebildeter Sani )

Ausserdem ist alles nur Kopfsache. Konzentrier dich auf deine Freundin und alles hat wieder einen Anfang.

Saludos Amigo

Gefällt mir

20. August 2007 um 14:11

Also
das dürfte wohl bei den meisten Männern normal sein.

Mit meiner Freundin schaffe ich es auch so 3 mal hintereinander ohne Pause. Aber danach kann man so einpennen ^^

Also mach dir mal keine Sorgen.

Vllt. solltest du dich nicht so sehr darauf konzentrieren dass er "stehen bleibt", sondern einfach weiter machen.

Und mir der Zeit klappt das dann auch

lG

Gefällt mir

21. August 2007 um 18:51

OH GOTT
na der ist kaputt da hilft nur wegschmeißen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen