Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe, mein Mann möchte ein Love-Hotel eröffnen!!!

Hilfe, mein Mann möchte ein Love-Hotel eröffnen!!!

15. Oktober 2004 um 14:17 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 22:54

Ich brauch mal dringend eure Meinung,

mein Mann hat eine verrückte Geschäftsidee, er möchte in der Nähe von Frankfurt/Main ein Love-Hotel für Paare eröffnen. In Japan gäbe es sowas wohl an jeder Ecke.

Jedenfalls finde ich sein Vorhaben schon ganz schön verrückt und gewagt ,aber irgendwie eigentlich auch sehr spannend.

Er ist ein ganz lieber und denkt wirklich nicht an einen Bordellbetrieb, sondern an ein erotisches Hotel, nur für Paare, in dem die Zimmer erotisch ausgestattet sind. Ein Zimmer mit Fesseln und Kerkerutensilien, eins mit Sternenhimmel und Whirlpool mitten im Zimmer, das andere soll rundum verspiegelt werden, damit man sich selbst beobachten kann. So hat er noch viele andere Ideen und er sagt, dass sich viele Menschen derartige Dekorationen und Illusionen wünschen, aber nur wenige können sich dies zuhause erfüllen.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Grüß Risi

Mehr lesen

15. Oktober 2004 um 14:24

Gut.
, wenns ihm spass macht, du keinen nachteil hast und er nicht zu viel geld in den sand setzt ist doch alles ok.

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:32

Also...
ich würde glaube ich nicht gerne Sexspielzeug benutzen von dem ich nicht weiß wer es vorher wo (stecken) gehabt hat und wie sauber es danach gemacht wurde....

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:50
In Antwort auf hewie_12039722

Also...
ich würde glaube ich nicht gerne Sexspielzeug benutzen von dem ich nicht weiß wer es vorher wo (stecken) gehabt hat und wie sauber es danach gemacht wurde....

Das
hat ja nicht nur was mit sexspielzeugen zu tun.
es kommt ja auch auf das ambiente an (hoffentlich keine rechtschreibfehler drinn)
auf etwas was man vieleicht nicht jeden tag erlebt, und sowas.
und ich schätze mal, das spielzeuge oder sowas, auch gut und gründlich desinviziert werden wüssen.

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 15:55
In Antwort auf sa'id_11988975

Das
hat ja nicht nur was mit sexspielzeugen zu tun.
es kommt ja auch auf das ambiente an (hoffentlich keine rechtschreibfehler drinn)
auf etwas was man vieleicht nicht jeden tag erlebt, und sowas.
und ich schätze mal, das spielzeuge oder sowas, auch gut und gründlich desinviziert werden wüssen.

Sexspielzeug
also ich glaube, dass es ihm da mehr auf Dekoration und Illusion, auf die erotische Gestaltung der Räume mit Licht, Bilder, etc. ankommt. Den Vibrator, kann man evtl. von zu Hause mitbringen oder an der Rezeption kaufen. Und so wie ich seinen "Sauberkeitsfimmel" kenne, wird das Nachfolgepaar auch keine benutzten Liebeskugeln der Vorgänger zwischen den Matratzen finden.

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 16:54

Danke für die positiven Worte
Danke für eure netten Reaktionen, bin jetzt richtig beruhigt, dass andere auch positiv darüber denken. Nein eigentlich bin ich begeistert über die Idee, hatt nur etwas moralische Bedenken, nach dem Motto

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 16:56
In Antwort auf tamsen_11923718

Danke für die positiven Worte
Danke für eure netten Reaktionen, bin jetzt richtig beruhigt, dass andere auch positiv darüber denken. Nein eigentlich bin ich begeistert über die Idee, hatt nur etwas moralische Bedenken, nach dem Motto

Nochmal!!!
.......Motto "Wie sag ichs meinem Kinde".

Die Kosten sind schon enorm, dass schaffen wir auch nicht alleine. er möchte sich dafür, soweit ich weiss, Partner suchen.

Vielen Dank erstmal! Risi

PS: Wenn es mit dem Hotel soweit ist, schmeiss ich dort ne Party! Wer eingeladen sein möchte, schickt mir ne Mail !!!

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 15:37

liest sich sehr gut
der einzige haken an der sache: ich könnt mich sicher nicht für einen raum entscheiden

lg

Gefällt mir
9. November 2004 um 12:49

Super Idee
Hallo Risi5
Ich finde es eine super Idee, hätte ich Geld und alles was man dazu benötigt, würde ich es selber machen.
Es geht sicher gut. In Österreich bei Linz gibt es ein Romantik Hotel in Afiesl ist immer ausgebucht. Geht super. Wir waren schon 2x dort und werden noch viel öfters dort hinfahren. Jetzt such ich etwas neues, genau so etwas, was dein mann eröffnen mag. Hab bei Google Hotel Sex eingegeben und bin so zu deinem Beitrag gekommen. Bitte Bitte Bitte du mußt mich unbedingt informieren, ob und wann er es macht, ich möcht einer von euren 1. Gästen werden. Würd mich über ein mail von dir auf teufelchen1979@gmx.at sehr freuen. Da ich auf diese Seite übern google gekommen bin, weiß ich nicht, ob ich da wieder herfinde. Ist neu für mich.

alles Liebe und
TOI TOI TOI
Natascha

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 22:54
In Antwort auf tamsen_11923718

Nochmal!!!
.......Motto "Wie sag ichs meinem Kinde".

Die Kosten sind schon enorm, dass schaffen wir auch nicht alleine. er möchte sich dafür, soweit ich weiss, Partner suchen.

Vielen Dank erstmal! Risi

PS: Wenn es mit dem Hotel soweit ist, schmeiss ich dort ne Party! Wer eingeladen sein möchte, schickt mir ne Mail !!!

Mein Mann sucht noch Partner
Hallo ich bin 21 jahre jung und spiele mit dem selben gedanken wie ihr Mann.
Viele denken ich sei verrückt mit 21 mein ganzes geld in so ein projekt stecken zu wollen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich fahre lang genug schicke autos und mach party ich möchte endlich etwas auf die beine stellen... bevor ich meinen gewinn völlig ausgeben habe. würde mich freuen von ihnen zu hören

mfg ich.

Gefällt mir