Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE MEIN MANN IST SEXSÜCHTIG !!!

HILFE MEIN MANN IST SEXSÜCHTIG !!!

27. November 2003 um 17:57

Ich(30) glaube ich habe das gleiche Problem wie alle frauen.Mein Mann(30,gute Figur) will ständig mit mir schlafen.
Welche Frau möchte eine reine Sexbeziehung mit Ihm,wir haben uns schon darüber unterhalten und hätten damit kein Problem wenn Er sich den Sex bei einer anderen Frau holt.
Wir können SEX und LIEBE gut trennen.

lg aus berlin

Mehr lesen

27. November 2003 um 18:00

Wie
kommst du denn darauf, dass alle frauen dieses problem haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2003 um 18:05
In Antwort auf karicia

Wie
kommst du denn darauf, dass alle frauen dieses problem haben?

Re
Das verstehe ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2003 um 19:07

Kann ich nicht glauben...
sex und liebe trennen...jo das geht!

ABER!!!!

willst du wirklich, dass er sich sex bei ner anderen frau holt???

was heißt ausserdem ständig?? schon mal drüber nachgedacht, das du einfach zu wenig lust hast?? und dann...warum hast du keine lust!

und wie alle frauen?? hmm...du bist die erste, die ich kennen lerne, die das wirklich als problem ansieht!

cu nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2003 um 19:19

Devotion2
Dein Mann will mit Dir seine Sexualität ausleben.Das ist doch klasse! Aber wenn Du damit Probleme hast, trenn Dich von ihm und verzichte auf Sex! Jeden Tag Sex ist in meinen Augen absolut normal, wenn man sich liebt!
Du verkraftet es mit Sicherheit nicht, wenn Dein Mann neben Dir eine Geliebte hat. Daran gehst Du langsam, aber sicher kaputt und die Beziehung zu Deinem Mann wird systematisch zerstört, auch wenn Du es im Moment nicht so sehen willst! Devotion 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2003 um 20:08

Klingt zwar nach Fake
und reichlich daneben, aber trotzdem spaßeshalber:
In einer GUTEN Partnerschaft mit GUTEM Sex wird normalerweise eher der MAnn als die Frau sexuell überfordert. Mit anderen Worten: Der Mann, dessen Frau nicht will, ist wahrscheinlich nicht so der Bringer im Bett. Folglich: Lieber Finger weg von dem Kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2003 um 12:34

Sei...
...doch froh, dass du keinen sexmuffel abbekommen hast. mit dem problem könnte ich richtig gut leben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2003 um 0:29
In Antwort auf kat8

Sei...
...doch froh, dass du keinen sexmuffel abbekommen hast. mit dem problem könnte ich richtig gut leben!!

Schön
dann würdest du die richtige frau für uns sein.
INTERRESSE ???

lg betti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2003 um 23:02

Ja
*lach*wenn ich es nicht besser wüßte,dann würde ich sagen das habe ich geschrieben*grins*
würde mich freuen mal mehr von dir zu hören...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2003 um 19:14

Mal gucken
schick doch mal bild von deinem mann an satansflocke@gofeminin.de vielleicht gefällt er mir ja und eine reine sexbeziehung ohne weitere probleme käme mir gerade richtig.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram