Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe,mein Mann ist nicht normal

Letzte Nachricht: 28. Januar um 22:58
user1619027557
user1619027557
27.01.23 um 14:32

Mein Mann hat einen Penis von normaler Größe,das kann doch nicht normal sein.Hier lese ich immer nur,daß sie sehr groß oder sehr klein sind.

Mehr lesen

C
chicodelsol
27.01.23 um 14:44

haha ja lustiger Beitrag.... gibt doch noch normale Menschen, die nicht ein Rießending bzw. ein kleines Stipselchen (frei nach Hausmeister Krause) haben.... 

3 -Gefällt mir

Z
zauderer22
27.01.23 um 15:52

Wenn etwas der "Norm" entspricht (es gibt tatsächlich eine Penisgrößenstatistik), dann ist es natürlich nicht normal. Schließlich existieren da ja noch die Minderheiten der kleinen Penisse und der Riesenschwänze, die ja ebenfalls zu ihrem Recht kommen wollen und identitätspolitisch korrekt behandelt werden möchten. Die laufen dann in Demos mit dem Spruch rum "Auch kleine oder dicke Schwänze haben Rechte". Wenn deren Rechte dann nicht in jeder Talkshow ausführlich behandelt werden, hagelt es Beschwerden in den Medienanstalten. Schließlich muss identitätspolitisch alles ausgewogen sein und bleiben! Es bedarf dann vor allem einer Gleichstellungsbeauftragten für Schwänze, aber natürlich auch Vaginen. Denn nicht nur enge Vulven haben ein Recht auf Penetration. Moment Mal: Penetration ist doch out. Das hatte ich soeben vergessen.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
27.01.23 um 17:30

Das kann man nirgendwo lesen, ist aber die Mehrheit.
Das ist wie mit den Nachrichten in den Medien. Da gibts Katastrophen und rührende Geschichten. Was normal ist will keiner lesen oder im TV sehen. 😁

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blowmore
27.01.23 um 21:12
In Antwort auf user1619027557

Mein Mann hat einen Penis von normaler Größe,das kann doch nicht normal sein.Hier lese ich immer nur,daß sie sehr groß oder sehr klein sind.

Da er ja keine richtige Erektion mehr bekommt ist doch die Größe irrelevant!

Gefällt mir

friesian
friesian
28.01.23 um 19:05
In Antwort auf user1619027557

Na dann freu dich doch 

Gefällt mir

I
ichwuenscheeinengutentag
28.01.23 um 22:58

Großartiger Beitrag! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige