Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Hilfe ! Mein Körper Spinnt ! Oder doch Schwanger ?

Hilfe ! Mein Körper Spinnt ! Oder doch Schwanger ?

24. September 2014 um 14:35 Letzte Antwort: 24. September 2014 um 16:42

Ich Brauche mal euren Rat.

Zur Vorgeschichte :

Meine Mutter ist am 11.03.13 verstorben und mein Verstand hat es erst jetzt gemerkt wer fehlt.

So und nun haben ich folgende Probleme.

Ich habe seit dem 9.5.14 einen Freund, (mit dem ich bis Heute auch Sexuell aktiv bin, aber nur mit Kondom.) und habe zu dem Zeitpunkt noch Die Pille (Maxim) genommen. Irgendwann habe ich dadurch aber starke Probleme bekommen, (Übelkeit, Depression, Unlust, Rückenschmerzen). (Dazu muss ich noch sagen, dass ich starke Angst schon beinahe eine Phobie gegen das Übergeben habe.) Naja jedenfalls habe ich dann die Pille am 4.7.14 abgesetzt, dann bekam ich am 6.7.14 meine Abbruchblutung. Und nun habe ich IMMER NOCH keine Periode bekommen, ich habe angst das ich schwanger sein könnte (Obwohl das Kondom immer dicht war, zumindest haben wir nich bemerkt, dass etwas ausgelaufen ist. Da er vorher immer raus zieht). Ich komme mit meiner FA nicht gut klar und fühle mich da auch nicht sehr wohl. Kann aber leider momentan kein Verkehrsmittel benutzen, da mir sehr schnell übel wird. (Nester FA wäre knapp 8 km entfernt.)

Und Jetzt zu meiner Frage an euch Liebe Community.

Sind Folgende Anzeichen Normal, wenn sich der Körper von der Pille ''erholt'' : Übelkeit, Empfindliche Nippel, Unterrücken ziehen, und ab und zu Kopfschmerzen und leichter wirklich leichter Schwindel.

Vielen Dank im vor raus für eure Hilfe.

Mehr lesen

24. September 2014 um 16:42

Leider kann dir hier keiner helfen.
Das kann von eingebildeten Symptomen (sozusagen Placebo-Effekt) bis hin zu einer anderen Krankheit alles sein.

Ich als Person ohne medizinisches Wissen, denke aber, dass es so lange nach Absetzen der Pille eher unwahrscheinlich ist, dass dir immer noch von selbiger so oft übel ist usw.

Um eine Schwangerschaft auszuschließen reicht es erstmal, einen Test zu machen. Den bekommst du überall. In Apotheken, im Drogeriemarkt (DM und Co) und kannst du dir notfalls auch per Internet nach Hause bestellen.

Eine Freundin hatte früher solche Angst schwanger zu werden, dass die permanent Schwangerschaftssymptome wie Übelheit usw hatte, die immer genau dann verschwanden, wenn die einen Test gemacht hat, aber bei jeder Kleinigkeit zurück kamen.

Mach also dringend einen Test. Und dann solltest du mal zum Allgemeinarzt gehen und dem deine Symptome schildern.

Und dir natürlich einen anderen Gyn suchen!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen