Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Mein Kitzler

Hilfe! Mein Kitzler

15. Dezember 2008 um 16:13

Hallo, weis nicht ob es hierher passt aber ich weiß nicht wem ich sonst fragen könnte...

Ich bin sehr hygenisch, dusche jeden Tag und achte auf meinen Körper.
Habe seit Freitag so komische Jukschmerzen beim Kitzler.
Es juckt total und schmerzt!
Was kann das sein?


lg

15. Dezember 2008 um 16:21

Zuviel "Reinigungsmittel" ...
... schaden auch!
passiert auch uns Männern. PH-neutrales Intimwaschmittel benutzen. Sollte das Jucken innerhalb von 2 Tagen nicht weg sein, sofort zum Dermatologen.

Ist der Juckschmerz nur beim Kitzler oder auch beim Scheideneingang?? Eventuell Rötungen???

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 16:24

Intimwaschmittel
..ph - neutral brauchts da auch nicht. Geh mal in die Apotheke und frage nach einer Probe (deren name mir gerade nicht einfällt..) 'Seife' die auf den Intimbereich abgestimmt ist, nämlich sauer.

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 16:25

Mhh .
das kann doch auch einfach so kommen !??
also es kann sicherlich an zu extremer hygiene liegen .
aber auch an einer infektion !?? (die werden auch übertragen teilweise ,
wenn du dich noch so oft pfelgst)
ich würd auch nach einiger zeit zum arzt gehn .
also wenn es nach n paar tagen noch ist .

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 19:58

Also
soweit ich weiss gehen Hautkrankheiten wie Pilze, Pflechten, Ausschläge usw. usw. usw. sogut wie niemals von alleine weg...
Deshalb zum Arzt, der verschreibt einem ne salbe, und nach rund einer Woche, wenn überhaupt sollte das wieder weg sein.. (mit der richtigen Creme oder so...)

Es kann ja nur schlimmer werden..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen