Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!Mein Freund will nicht mit mir schlafen!

HILFE!Mein Freund will nicht mit mir schlafen!

25. Januar 2006 um 21:09

Ich habe echt ein Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Mein Freund(21) und ich(20) sind jetzt bald seit 6 Monaten zusammen,aber wir hatten noch NIE Sex.Ich habe ihm auch schon öfters gezeigt das ich es wirklich gerne möchte,aber er geht dann überhaupt nicht darauf ein.
Ich bin langsam wirklich frustriert,denn ich bin eigentlich ein sehr leigenschaftlicher Mensch.Und verzweifle langsam daran!Mache mir Sorgen ob ich mich von ihm trennen soll.Mit meinen bisherigen Freunden war dieses Thema nie ein Problem,im Gegenteil.
Weiss jemand Rat??

25. Januar 2006 um 21:34

Haha
Sehr witzig!Also kann mal behauptne das es eher nicht an meinem Aussehen liegt... leider... dann könnte ich wenigstens abnehmen oder was weiss ich!(was ich auch tun würde um endlich mit ihm zu schlafen!Liebe ihn doch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 21:43

"HILFE!Mein Freund will nicht mit mir schlafen!"
Hallo Stefanie, bin schon eine Weile auf dieser Welt. Hatte in diesem Alter eine gleiche Erfahrung gemacht, weil durch eine "Urerfahrung" d.h. ausbleibende Erektion bei mir eine permanente Angst da war,eine
gleiche Erfahrung zu machen. Vermutlich ein psychologische Problem welches Geduld braucht, im doppelten Sinne in die Hand nehmen, kann eine WEile dauern oder auch schnell gehen,wenn die Beziehung sich lohnt,dran bleiben.
Guenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 0:20

Schau dich an..
sieh einfach in den Spiegel dann weisst du warum,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 11:05

......hab ne Lösung......
...nicht quatschen oder drüber nachdenken...einfach machen !!! Verführ ihn doch...wenn du ihm nicht gefallen würdest, wäre er wohl kaum mit dir zusammen !...mmhhh...da fällt mir gerade ein, vieleicht funktioniert bei Ihm ja was nicht so richtig ! Hast das schon mal getestet ???...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 16:38

Danke...
schon mal für die gut gemeinten Tips! Und für die anderen... wen ihr mir nicht helfen möchtet und nur unnötige Sachen beizutragen habt,dann lasst es doch bitte ok? Finde ich echt ein bisschen kindisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 7:03

No problem
dann schlaf ich mit dir . . .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen