Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe mein FReund will kein Sex mehr

Hilfe mein FReund will kein Sex mehr

22. April 2008 um 20:00 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 17:53

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen. also fang mal von vorne an ich bin seide etwas mehr als 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. unser sex leben war eigentlich immer perfekt er konnte die finger garnicht von mir lassen er wollte jeden Tag sex.egal wo wir waren er konnte die finger nicht von mir lassen. letztes jahr dann im Juli waren wir grade bei der sache als er pötzlich keine erektion mehr hatte, es war ihm sehr peinlich er hat den ganzen abend kein wort mehr geredet, ich sagte immer wieder das es doch nicht schlimm sei doch er war total gedrückt. ab diesem tag begann es das wir weniger sex hatten ca 2 Monate später ist es wieder geschehen. aber ganz ehrlich ich denke das war auch eine kopf sache er hat nämlich ständig dran gedacht naja.( ps was ich auch noch sagen muss als es das 2 mal passiert ist hatte er sehr viel streß im geschäft ( überstunden....) dann schlich es sich ein das wir plötzlich nurnoch 2 mal die woche sex hatten, als ich ihn fragte was los sei sagte er immer das er halt angst hat es könnte wieder passiern. dann wurde es nur noch 1 mal die wenn wir zusammen im bettlagen und ich in zätlich streichelte und an seinen Penis kam sagte er gleich er habe keine lust, ich habe gedach vieleicht bin ich zu langweilig geworden und habe mir eine sexy corsage mit strapse ect gekauf als er zu mir kam und ich auf dem bettlag und ihn überraschen wollte sagte ehr :`` das sieht aber schön aus im nächsten satz=( oh schatz ich habe heute so kopfschmerzen HALLO was soll ich da denken ich bin total gekniekt. gestern zb wollte ich ihn auch wieder streicheln um seinen intim bereich PS wir hatten schon 3 wochen keinen sex!!! da sagte er mir das er keine lust hat er weiß auch nicht was mit ihm los sei , es tue ihm auch leid und es liege nicht an mir er liebt mich doch aber er habe grade einfach keine lust auf sex. also ich bin keine mensch der unbedingt jeden tag sex braucht aber so kann ich auch nicht leben das ist ja mitlerweile nicht mal mehr einmal die woche ps als ich ihm sagte er solle doch ärztliche hilfe annehmen sagte er zu mit: ne geh doch nicht zu meinem arzt und sage das. könnt ihr mir bitte helfen das tut so weh und belastet mich wenn ich keine liebe bekommme

Mehr lesen

22. April 2008 um 20:55

Aber hallo
Wie alt ist Dein Freund?
Finde ich cool, dass er sagt es läge nicht an Dir. Bin mir nicht sicher, ob er hier richtig liegt. Für den Sex braucht es eben immer zwei.
Du und vorallem er braucht Zeit mit dieser Situation klarzukommen.
Er soll wirklich mal zum Arzt gehen - erektile Disfunktion ist ein untrügliches Anzeichen für Herz-, Kreislauf und Gefässprobleme. Das kann gefährlich werden. Er kann ja den Arzt fragen, ob er irgendwelche derartigen Probleme hat, er braucht das mit der ED gar nicht zu sagen.
Bist Du mal über die Bücher gegengen und hast eure Bezeihung analysiert, vielleicht liegt nicht nur ein körperliches, sondern auch ein psychisches Problem vor.

Gefällt mir
23. April 2008 um 17:53
In Antwort auf kevork_12324091

Aber hallo
Wie alt ist Dein Freund?
Finde ich cool, dass er sagt es läge nicht an Dir. Bin mir nicht sicher, ob er hier richtig liegt. Für den Sex braucht es eben immer zwei.
Du und vorallem er braucht Zeit mit dieser Situation klarzukommen.
Er soll wirklich mal zum Arzt gehen - erektile Disfunktion ist ein untrügliches Anzeichen für Herz-, Kreislauf und Gefässprobleme. Das kann gefährlich werden. Er kann ja den Arzt fragen, ob er irgendwelche derartigen Probleme hat, er braucht das mit der ED gar nicht zu sagen.
Bist Du mal über die Bücher gegengen und hast eure Bezeihung analysiert, vielleicht liegt nicht nur ein körperliches, sondern auch ein psychisches Problem vor.

.
ne habe ich noch nicht ps was für Bücher?. ich habe es ihm auch schon gesagt , also das mit dem arzt doch er meint, das er doch keinem arzt so eas erzählt. naja kein plan mehr was ich machen soll so kann es auf jeden fall nicht weiter gehen. ps er ist 27.

Gefällt mir