Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe mein freund war grob zu mir.

Hilfe mein freund war grob zu mir.

11. August 2010 um 15:02

hallo!
als ich zuletzt mit meinem freund geschlafen habe, hat er mich unter anderem mit einem dildo beglücken wollen (nicht das erste mal) aber diesmal hat er ihn richtig fest in mich reingestoßen soweit es geht und das war ziemlich schmerzhaft, dass ich ihm gesagt habe er soll damit aufhöhren.

er hat natürlich sofort damit aufgehört aber das ist nun 4 tage her und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich leichte schmerzen davon. könnte er da etwas angerichtet haben? hab total angst davor das in mir drin etwas nicht mehr passt, hab ja keine ahnung wie es da genau aussieht und ob das irgendwelche folgen haben könnte wenn jemand zu grob zupackt...hat jemand vielleicht eine antwort für mich. wenn diese leichten schmerzen nicht vergehen werd ich natürlich zum arzt gehn.

11. August 2010 um 15:39

Blödsinn
wenn du noch immer schmerzen hast würd ich garnich erst im internet rumposten, geh direkt zum arzt!
sag das deinem freund auch ruhig.
der soll sich ruhig schlecht fühlen, glaub dem würds auch nich gefallen wenn man an seinen eiern zieht und sie dann mal um 360 grad dreht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 17:51

Danke an die jenigen mit den sinnvollen antworten!
was ich hören wollte...ob man bei einer frau etwas schlimmers anrichten könnte, wenn jemand ein bisschen "mehr" an die sache rangeht...soweit hatte ich keine anzeichen dafür das etwas nicht stimmen könnte außer eben leichten schmerzen...fühlt sich auch wenns blöd klingt wie muskelkater oder ein blauer fleck an.
wenn es in ein paar tagen noch anhält hol ich mir rat vom fachmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 20:18
In Antwort auf alicia_12044794

Danke an die jenigen mit den sinnvollen antworten!
was ich hören wollte...ob man bei einer frau etwas schlimmers anrichten könnte, wenn jemand ein bisschen "mehr" an die sache rangeht...soweit hatte ich keine anzeichen dafür das etwas nicht stimmen könnte außer eben leichten schmerzen...fühlt sich auch wenns blöd klingt wie muskelkater oder ein blauer fleck an.
wenn es in ein paar tagen noch anhält hol ich mir rat vom fachmann.


schick deinen freund ma bei mir vorbei ^^

er is wohl einfach an deinen gebärmutterhals gestoßen. da geht nix kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 0:41

Das war ein ernsthafte anfrage
da solltest du die fragende auch ernst nehmen und sie nicht verarschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mit Pille Loette oder mit sonst einer Pille abgenommen?
Von: alicia_12044794
neu
1. März 2010 um 16:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen