Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, mein Freund steht auf Deep throat- Ich aber nicht!!

Hilfe, mein Freund steht auf Deep throat- Ich aber nicht!!

16. Mai 2012 um 14:30

Hi,
ich hab da ein problem mit meinem freund, er steht auf deep throat, ich aber nich... Ich habs ein paar mal bei ihm ausprobiert, weil er so drauf steht, aber das is echt nix für mich, ich find das einfach nur ekelhaft und schon beim gedanken daran bekomm ich nen kotzreiz... Jetz hab ich aber seitdem das problem das ich ihm nichmal mehr normal einen blaßen will, obwohl ich da vorher immer viel spaß dran hatte, aber seit er mir gesagt hat was er eigentlich gern hätte, is blaßen für mich irgendwie zu was richtig abstoßendem geworden... ich sag ihm zwar nich das mich das mittlerweile total anekelt, aber er merkt halt trotzdem das was anders is als sonst... Kann mir irgendwer helfen das ich wieder spaß am blaßen hab und vor allem weiß ich nich wie ich weiter mit ihm umgehen soll... bin schon so verzweifelt das ich ihm angeboten hab er könnte zu ner nute gehen, aber das will er nich, er meint, wenn will er das ich ihn ganz reinnehme....Hab schon in verschiedensten foren mich umgeschaut, nur irgendwie war es bei allen berichten die ich bis jetz gelesen hab so, dass den frauen das spaß macht (WTF?????????? O.O ) was soll ich bloß machen, ich will das nich lernen, aber wie soll ich meinen freund sonst glücklich machen? Ich hab das problem jetz schon was länger und ich bekomm mittlerweile jedesmal fast panik wenn er fragt ob ich ihn nich mal wieder in den mund nehme... also was tun??? bitte helft mir!!!!

16. Mai 2012 um 14:38


die blockade aus deinem kopf bekommste nur selber weg.. sag ihm klipp und klar, dass du nur normal blasen wirst, alles andere kommt für dich nicht in betracht. wenn die fronten geklärt sind und du auch fühlst, dass er es kapiert hat, wirst du ganz sicher auch wieder spaß haben am blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 14:49


Ein nein bedeutet nein, basta. Und wenn er's nicht begreift, dann besorg dir doch nen Dildo mit ungefähr der gleichen Grösse und schieb ihm das Ding bis zum Anschlag in den Hals. Danach soll er dir nochmal sagen wie er zu Deepthroat steht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 14:58


Ja wir haben uns da schon ziemlich viel rüber unterhalten und er akzeptiert ja auch das ich ihn nich ganz reinnehmen will, aber ich komm irgendwie trotzdem vom kopf nich mal mehr aufs normale blaßen klar =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:00

.
vllt sollte ich noch dazu sagen, das er es mit mir eh nich ganz einfach hat, da ich ziemlich viele komplexe hab, zusätzlich zu ner sozial-phobie (die hat er allerdings auch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen