Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Mein Freund möchte sex mit einem Mann!

Hilfe! Mein Freund möchte sex mit einem Mann!

15. Januar 2016 um 15:24

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht ganz ob es hier rein passt und hoffe trotzdem auf ein paar hilfreiche Ratschläge

Mein freund und ich sind jetzt seit 8 Monaten ein paar und es läuft super! Wir sind sexuell gerade viel am ausprobieren, wie das eben so ist am Anfang und sind jetzt mittlerweile auf einem kleinen SM-Niveau angelangt (sowohl er als dominanter Part als auch ich).

Vor ein paar Wochen habe ich dann zum ersten Mal bei ihm einen Umschnall Dildo benutzt und es hat uns beiden gefallen, ihm mehr als mir.

Jetzt hat er den Wunsch geäußert, dass er gerne wissen würde wie es sich anfühlt einen echten penis in sich drin zu haben, sowohl im Mund als auch anal.

Anfangs war das für mich okay, doch jetzt wo der Termin immer näher rückt fange an ich mir sorgen zu machen...

Ist er vielleicht schwul? Was ist wenn ihm der sex mit mir nach dieser Erfahrung nicht mehr reicht? Er betont jedes Mal dass der sec mit mir das schönste ist und wenn ich einen penis hätte, würde er das auch mit niemand anderem ausprobieren wollen

Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich weiß leider nicht mehr wohin mit meinen Gedanken ...

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße
Bonny

15. Januar 2016 um 20:32

Also
Es kann sein das dein Freund Bisexuell ist aber deren noch nicht bewusst ist

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 10:01

Stimmt
So hab ich natürlich noch nicht gedacht ... Ich selbst hatte schon was mit Frauen, vor ihm, und bin zwar nicht abgeneigt gegenüber Frauen, eine längere Option wäre es aber für mich nicht ...
Wenn es bei ihm genau so wäre, wäre das natürlich kein Problem, aber das weiß man natürlich erst wenn man es ausprobiert hat
Und es kann auch sein dass es bei ihm dann nicht so ist wie bei mir ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 22:10

Bi-Männer
Ich denke er fängt an seine Bi-sexuelle Seite zu entdecken. Er will sich wahrscheinlich nur ausprobieren und fängt an, auch andere Männer auch erotisch zu finden.
Ich denke die meisten Bi-Männer sind eher auf den Sex mit einem anderem Mann aus als auf eine Beziehung.
Die Beziehung zur einer Frau ist den Bi-Männern immer noch lieber.
Ich finde es toll dass, dein Freund dir von seiner Phantasie erzählt anstatt es heimlich zu tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club