Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe mein Freund möchte

Hilfe mein Freund möchte

27. September 2006 um 16:16

das ich beim Sex mal halterlose Strümpfe in schwarz anziehe. Und Ihn mal mit den Nylonfüssen sein Glied verwöhne.............
Habe noch nie welche getragen, und weiß nicht ist das nicht zu nuttig??

27. September 2006 um 16:31

Solange du
kein Geld dafür nimmst, ist es auch nicht nuttig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 16:34
In Antwort auf max3373

Solange du
kein Geld dafür nimmst, ist es auch nicht nuttig...

Was
denkt ihr Männer darüber wenn Frau beim Sex Nylons an hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 16:36
In Antwort auf emmi_12445884

Was
denkt ihr Männer darüber wenn Frau beim Sex Nylons an hat?

Wenn
ich die strümpfe ihr nicht selbst ausziehen würde, würde ich denken: warum zieht sie diese teile nicht aus, damit ich den anblick ihrer beine sowie die zartheit ihrer haut endlich genießen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 16:49
In Antwort auf emmi_12445884

Was
denkt ihr Männer darüber wenn Frau beim Sex Nylons an hat?

Bin zwar kein Mann,
aber ich finds geil, wenn meine Partner Nylons beim Sex anhaben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 17:18
In Antwort auf emmi_12445884

Was
denkt ihr Männer darüber wenn Frau beim Sex Nylons an hat?

Ich finde es toll
es muß nicht immer sein, aber ab und zu ist es sehr schön. Ich trage ja öfter auch selber welche. Und wenn beide welche tragen,macht es noch mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 17:21

Warum soll das nuttig sein?
es sieht einfach toll aus und fühlt sich auch schön an. Was ist daran verkehrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 17:21

Wenn es bei mir
nicht nuttig wirkt, kannst du sowas als Frau doch erst recht tragen *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 20:28

Wieso
nicht mal im bett was nuttiges tun/tragen? gehört doch irgendwie zum sex dazu.

ein ex stand auch wahnsinnig auf nylons
tus einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 20:30

@claudia12101
hollole, ich finds nicht nuttig, im gegenteil, wenn es dir auch gefällt, bzw. dich in den strümpfen wohlfühlst, ist doch o.k. als ich noch m. freund hatte, stand der auch auf halterlose strümpfe, aber muss sagen, habe mich sehr sexy gefühlt, hat toll ausgesehen und ihm auch sehr gefallen. probiers einfach aus viel spass, alles liebe, engel5055

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 21:39

Überlege doch einmal:
Was würdest du dir von deinem Partner wünschen, Claudia, wenn du dich wirklich trauen würdest?
Ich habe auch einmal gedacht das sexuelle Phantasien niemals aus dem Kopf dürfen. Gottseidank habe ich einen Partner der mir mit sehr viel Geduld gezeigt hat, das jeder Mensch Phantasien hat. Das Erleben dieser Kopfwelten ist ein wunderbares Ereignis / Erlebnis. Ich liebe es die Phantasien meines Partners mit ihm zu leben und ihn an meinen Phantasien zu beteiligen. Für ihn gehören geile Dessous und Spiele mit Nylons dazu, für mich Rollenspiele. Probier es aus, lebe es und liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest