Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe mein freund kommt zu schnell

Hilfe mein freund kommt zu schnell

20. Juli 2011 um 0:39

ich bin jetzt seit 8 monaten mit meinem Freund zusammen .und das Vorspielist echt gut aber wenn es dann los gehen soll ist alles zu spät und er braucht maximal 3 min was kann ich tun wir brauchen ganz dringend einen trat.. sonst verzweifel ich ...

20. Juli 2011 um 10:53

Training hilft
Hab mal gelesen, dass wenn er seine Beckenbodenmuskulatur trainiert er den Samenerguss kontrollieren kann. Mein Ex hatte das auch. Wir machten beim Sex oft Start Stop. Das heisst immer mal wieder kurz abstoppen beim Sex. Moment lang warten, küssen oder sonst was schönes tun, dann weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 13:14

Durex performa
ist die schnellste art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram