In Antwort auf gabi_12681979
Üben
Also die Sache liegt in seinen Händen, du mußt ihm natürlich dabei helfen. Er muß sich dabei ganz entspannen und kontrolliert atmen. Das heisst nicht häcktisch sein. Erstmal petting, danach wieder entspannen, wenn er in dich eingedrungen ist soll er nicht das typische rein raus prinzip verwenden!!! Wenn er drin ist, dann erstmal nicht bewegen, damit sein Schwanz sich in deiner Pussy abregen kann und sich an die Situation gewöhnen kann. Denn je mehr Reibung,desto schneller kommt er. Denn er muss ja schon damit kämpfen nicht zu schnell zu kommen.Hilf ihm dabei. Es gibt natürlich ein paar Methoden wie z.B. im Sex an abturnende Sachen zu denken, aber das ist nicht gut für den Sex. Denn schließlich will man ja den Sex genießen und nicht nur Verzögern!!!! Und wenn er sich entspannt hat, soll er anfangen (rein,raus) und dich dabei küssen und an den Busen massieren usw. was ihm halt gefällt. Wenn er wieder kurz vorm kommen ist, wieder das gleiche Prinzip ( anhalten und wieder geregelt ein und ausatmen) so dann wieder weiter. Wenn es von anfang an nicht klappen sollte, kopf hoch das wird schon! Irgendwann kann er dann auch länger als 1 Minute poppen 
Wichtig ist, dass du ihm dabei unterstützt(Wichtig)!!!!
Wenn du weitere Fragen hast oder nicht weiter kommst, kannst du mir per pn Fragen.
LG
Speedy
Hi speedy,danke
Grad eben war er bei mir,aber da hatte ich ja auch noch nicht deine Tips gelesen
Gut,wir haben uns jetzt grad eben auch wirklich nur sehr kurz gesehen,aber es war so wie immer
Kaum war er in mir drinnen,schon ist er gekommen
Dabei war ich dieses mal auch so geil, und würde auch gerne mal zum Höhepunkt kommen,wenn er in mir drinnen ist! Aber er ist dann lieb und leckt mich und fingert mich wenigstens. Er ist niemand der nur an sich denkt oder so.
Na ja danke mal für deine Tips,ich werde sie demnächst bestimmt befolgen...aber du hast dort oben Busen massieren und so geschrieben!Vergiss es! er wird schon geil wenn er meine Titten nur ansieht!
ich möchte nicht das er beim Sex an abtörnende Sachen denkt,das möchte ich nicht!
ja ich werde ihn auf jeden Fall unterstützen! Das ist mir sehr wichtig,ich liebe ihn sehr!
Gefällt mir