In Antwort auf mercia_12040641
Kannst du dir gar nicht
vorstellen, dass er das einfach nicht sein will und auch kein Bedürfnis hat zu dominieren? Nicht alle Menschen bzw. Männer haben wilde, dominante Sexfantasien.
Dein Problem ist eher,dass du für die Erfüllung deiner Fantasien eine bestimmte Rolle von ihm erwartest und die will er nicht erfüllen. Dann endet das Reden darüber in einer Katastrophe, weil er ja wirklich nicht der Richtige für dich ist und das wird ihm durch deine Forderungen deutlich. Er versteht also genau, was du von ihm willst, er will es dir aber nicht geben.
Schätze...
...ich habe mich wohl etwas zu extrem ausgedrückt. Ich erwarte keine brutalen Fesselspiele oder pornoreife Machoauftritte. Aber er ist nicht einmal in der Lage auszusprechen, was er sich wünscht. Selbst wenn ich ihn frage was er will kommt nur ein "weiß ich nicht" und auf Dauer frustriert das ziemlich, weil frau den Eindruck gewinnen könnte, daß es ihm völlig egal ist, was sie da eigentlich tut. Findest Du wirklich das es zuviel verlangt ist wenn ich mich danach sehne das er mir sein
Verlangen zeigt? Mich zärtlich aber fordernd in die Position schiebt, die ihm am besten gefällt oder mir ins Ohr flüstert was ihn anmacht?
Denk bitte nicht ich würde meinem ersten Thred widersprechen, ich wäre härteren Forderungen seinerseits durchaus nicht abgeneigt, aber das ist der Teil meiner Phantasie, der auch Phantasie bleiben kann, solange ich nur etwas mehr Verlangen von ihm zu spüren bekomme.
Gefällt mir