Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! mein freund ist unhygienisch..

Letzte Nachricht: 23. September 2014 um 14:07
B
botum_11891578
22.09.14 um 21:07

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Bin mit meinem freund 1 1/2 Jahre zusammen und es hat sich irgendwann so eingebürgert das man auch mal zusammen auf den Klo geht.
Er putzt sich auch jedes Mal ab und so, aber wenn er mal groß macht und ich hab vorher das klopapier gewechselt dann ist es danach unberührt.
Ich finde das einfach nur so extrem schlimm.. ich will in so Situationen nicht mehr mit ihm schlafen.
Zumal er will das ich ihm einen blase.
Ich hab ihn drauf angesprochen er sagt trd das er es macht.
Dazu muss ich sagen das wirklich niemand in seiner Familie das macht.. ich glaub manchmal ich bin im irrenhaus..
Jedes Mal wenn ich bei ihm bin darf ich Urin und Kot von anderen Familienmitgliedern wegspülen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

LG

Mehr lesen

E
emi_12319621
22.09.14 um 23:43

Also
Das ist echt leicht ekelhaft!
Aber du kannst keine ganze familie ändern. Sag ihm dass er dir zur liebe mehr auf seine hygiene achten soll ansonsten schläfst du nicht mehr mit ihm und fasst ihn auch sonst nicht mehr an.

Oder du machst es genauso. Aber das wäre mir persöluch zu unhygienisch

Gefällt mir

G
gernot_12310143
23.09.14 um 0:28

Was läuft dir dir verkehrt ?
Es ist also am besten eine ganze Familie auszurotten und durch das Klo zu spülen ?
Aber sonnst geht es dir noch gut ja ?... na eher nicht mehr!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elimar_984628
23.09.14 um 14:07

Die
Familie hat insgesamt , durch die Ernährung einen harten Stuhlgang , wie Hasenköttel , da muss man sich den Arsch nicht abwischen

Gefällt mir

Anzeige