Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe,mein Freund

Hilfe,mein Freund

26. Juli 2009 um 13:08

Mein Freund (26) und Ich (22) sind seit nem halben jahr zusammen, es hat bis jetzt alles geklappt.
Vor kurzem haben wir angefangen,miteinander zu schlafen und das scheint jetzt auch sein einziges Hobby zu sein, jedes mal passiert es wenn wir uns sehen!
Gestern Nacht sind wir spät heekommen von ner Party, und ich war ko, er hat 0 Rücksicht genommen, und ich sry dumme Nuss hab mich doch zum Sex überzeugen lassen.
Er will dauernd und das schlimmste finde ich ist, dass er andauernd bestätigt werden muss, er fragt währen dem Sex, obs mir gefällt, mir gut tut, oder obs schön is.
Hinterher fragt er dasselbe gleich wieder !
Das is aber immer sio, ich muss ihm immer Bestätigung geben, dass er alles gut macht (nicht nur in sexueller Hinsicht..)
Wie komm ich am besten da mal an ihn ran, weil er verträgt Kritik nich gut!
danke für euere Hilfe!
GlG Conny

26. Juli 2009 um 15:26

Sag'
ihm doch einfach mal nach dem Sex, dass du ihm schon sagen würdest, wenn es dir nicht gefällt. Er sollte sich nicht so viele Gedanken machen!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper