Home / Forum / Sex & Verhütung / HIlfe! Mein Chef

HIlfe! Mein Chef

28. Februar 2008 um 17:53 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 17:58

habe eine dringende Frage: wie verhalte ich mich richtig?
Bin heute abend eingeladen worden von einem Mann, der so ne Art Chef ist fuer mich. Etwas kompliziert das ganze. Hat aber viel zu sagen in unserer Firma. Leider hat der wohl anderes mit mir im Sinne. Ich kann dieses Essen aus Geschaeftsgruenden nicht canceln oder gar nicht hingehen. Aber wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenueber. Essen gehen ist ja ok, aber ich will auf keinen Fall, dass da mehr passiert. Wie schaffe ich es ihn auf Distanz zu halten und gleichzeitig ihn nicht zu veraergern (ich moechte noch Karriere in meiner Firma machen)?
(soll ich selber bezahlen, um ihm klar zu machen, dass ich nicht kaeuflich bin, oder so - weil er weiss, dass ich nicht viel verdiene hat er gesagt, dass er bezahlt. Aber ich will nicht, dass er das dann als Grund sieht...)
Bitte helft mir moeglichst schnell!

Danke jetzt schon mal, eure Susi

P.s. Sorry, wenn das nicht unbedingt hier in die cat. passt. Aber mir ist nichts besseres eingefallen

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 17:58

Professionelles Verhalten....
Du kannst durchaus mit ihm Essen gehen. Und wenn er Annäherungen macht, dann könntest Du ihm sagen, dass aus Deiner Sicht eine Verknüpfung mit privaten Belangen mit einer Verschlechterung des Betriebsklima einhergehen könnte.

Wichtig ist nur: Professionell sein, nicht verführen lassen und darauf bestehen, dass Du wieder allein nach Hause fährst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club