Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ! Lust, aber nicht feucht.

Hilfe ! Lust, aber nicht feucht.

30. März 2015 um 18:55

Hey Leute..Ich bin 20 und hatte bisher noch nie Probleme, wenn ich Lust auf Sex hatte, ordentlich feucht zu werden. Nun habe ich zwar immernoch Lust, werde aber nicht mehr feucht. Ich weiß nicht was ich tun soll Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte oder was ich machen kann?

Und mein zweites Problem ist, dass ich im Moment einen neuen Freund habe, und immer, wenn er in mich eindringen will, habe ich tierische Schmerzen. Ich persönlich mag Gleitgel nicht so gerne. Obwohl es, wenn es feuchter ist, etwas besser ist. Sein Penis ist einfach ganz schön dick, im Verhältnis zu den Penisen, die ich vorher hatte . Nun ist meine Frage, ob meine ... sich vielleicht noch ein wenig dehnt mit der Zeit, und es so dann besser wird..?

Bitte helft mir!!

LG

30. März 2015 um 21:02

Es passt ein Kinderkopf hindurch...
auf die Gefahr hin, dass das jetzt unerotisch klingt... aber es ist doch so. Ein dicker Penis passt auf jeden Fall auch hinein. Ich denke auch, Du hast Angst, verkrampfst Dich und dann tut das auch weh.
Irgendwas stimmt jedenfalls nicht (vielleicht auch chemietechnisch???)
Ist die Art wie Ihr miteinander umgeht denn in Ordnung oder stört Dich da was?
Dein Körper jedenfalls reagiert ja...
Solltest Du WOLLEN (was ich an Deiner Stelle überdenken würde), wirst Du um ein gutes Gleitgel nicht umhin kommen.
Lieben Gruß
Kat

Gefällt mir

31. März 2015 um 0:27

Re
Jaa, dass habe ich auch schonmal gehört..aber müsste dass dann nicht schon immer sein? Denn ich nehme die pille jetzt wirklich schön lange, und auch genau diese "sorte", aber früher hatte ich trotzdem nie probleme..?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freibäder
Von: reihin
neu
30. März 2015 um 19:01
W21
Von: b0ma93
neu
30. März 2015 um 19:00
Libido des Mannes stärken, aber wie???
Von: selma963
neu
30. März 2015 um 18:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen