Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE Leute!!

HILFE Leute!!

23. Januar 2012 um 14:53

Hey Leute..

Ich habe heute dieses Forum endeckt und ich brauche jemanden zum reden weil ich mich sonst nicht traue.. Ich lebe mit meinen Eltern, meinem großen Bruder und meiner großen Schwester zusammen.. ich bin immer offen und ich sehe meine Schwester schonmal nackt wenn sie aus der Dusche kommt aber letzte Woche ist was krasses passiert..

Es war Freitag und ich war alleine Zuhause.. Meine schwester war mit meiner Mutter zur Tante gefahren, mein Bruder war bei seinem Freund und übernachtete da und Papa war im Büro..

Also lief ich oben nachem duschen im Handtuch rum und habe geguckt ob meine Mutter ihre Kette mitgenommen hat (wollte ich am Abend anziehen) als unten die Tür auf ging.. ich dachte es war mein Bruder also versteckte ich mich dummer weise im Zimmer meiner Eltern wo ich grad war hinterm Sofa was gegenüber vom Bett steht wo man nicht gesehen werden kann weil ich nicht wollte das er mich halb nackt sah..

Es war aber mein Vater und jetzt kommts.. Anscheined hatte er gedacht ich war nicht zuhause und Zog sich somit ohne Scham aus als er ins zimmer kam.. Ich saß wie versteinert hinterm Sofa als ich grob sah das sein Penis komplett erregt war.. er legte sich auf sein Bett und rieb sich seinen Penis bis er ganz Laut stöhnte.. Dann ging er runter und guckte Fehrnseh.. Er hat mich nicht bemerkt und ich tat später so als wenn ich grad erst wieder kam.. Aber ich habe ihm die ganze Zeit dabei zugeguckt und immer wenn ich es mir mache muss ich dran denken und es ist besser als zuvor..

Gestern Abend hab ich alles meiner Schwester erzählt und sie meinte sie wird heute mit ihm drüber reden.. Was soll ich machen? Das ist doch mein Papa..

23. Januar 2012 um 17:39

An Johanna
Hey du

Sie ist ein Jahr älter.. Wir reden jeden Abend mit einander und sie hat mir auch vor nem Jahr oder so gezeigt wie man es sich selbst macht und deswegen hab ich auch kein Schamgefühl vor ihr.. Jetzt hab ich es ihr erzählt und sie meint das sie mit Papa drüber reden will.. Derzeit bin ich noch zuhause bei ner Freundin.. mal sehen wie es sein wird wenn ich wiederkomme.. Mein Vater ist noch recht Jung verglichen mit dem von meiner abf.. Vlt versteht er es ja..

Ich bin schon oft konfrontiert worden mit sexuellen erfahrungen.. aber noch nie mit meinem Papa.. Das ganze hat bestimmt 20 min gedauert.. ich beschreibe das jetzt mal nicht öffentlich mit mehr detail..

Es ist schon öfters vorgekommen das ehr sich nach der Arbeit in seinem Zimmer eingeschloßen hat.. Ich dachte vlt schläft er ne Runde und will nicht gestört werden.. aber dann ist es das was immer vorsich geht..

Heute hatte ich schon mehr mals den Gedanken mich absichtlich zu verstecken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 20:35

....schöne Geschichte
Entweder bist du ein Fake und erzählst gerne Märchen, oder du bist wirklich erst 13, dann hast du hier absolut nichts zu suchen. Erzähl es deiner Mutter oder deiner Oma.
Wenn es so stimmen sollte, was ich bezweifle, dann ist deinem Vater nichts vorzuwerfen, sondern dir.
Er macht nur das, was fast jeder erwachsene Mann macht, falls seine Frau nicht da ist und er den Wunsch nach Sex verspürt.
Mädchen geh sofort ins Kinderforum, bevor du über das Bilderkennungs-Programm möglicherweise erwischt wirst und deine Eltern informiert werden, wo du dich herum treibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 15:12
In Antwort auf schmuggler2

....schöne Geschichte
Entweder bist du ein Fake und erzählst gerne Märchen, oder du bist wirklich erst 13, dann hast du hier absolut nichts zu suchen. Erzähl es deiner Mutter oder deiner Oma.
Wenn es so stimmen sollte, was ich bezweifle, dann ist deinem Vater nichts vorzuwerfen, sondern dir.
Er macht nur das, was fast jeder erwachsene Mann macht, falls seine Frau nicht da ist und er den Wunsch nach Sex verspürt.
Mädchen geh sofort ins Kinderforum, bevor du über das Bilderkennungs-Programm möglicherweise erwischt wirst und deine Eltern informiert werden, wo du dich herum treibst.

Heyyy
Ich kann doch nicht zu meiner Mutter damit gehen.. Nunja.. ich versuche es einfach zu verdrängen!! Was ist überhaupt ein Bilderkennungs Programm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:09

Hmm
Joa.. dumm gelaufen.. Ich sollte es echt vergessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:46

Ad
einfach vergessen aber....hä lol da stimmt doch was nicht , was will den bitteschön deine schwester mit eure vater den reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 17:48

Joa..
Das Problem ist auch ehr das ich nun wenn ich es mir mache daran denken muss.. Ich meine ich habe nie ihn dabei gesehen, konnte mir nicht vorstellen wie er ein Orgasmus hat und dabei stöhnt.. Wenn ich so darüber rede halte ich meine Gedanken für verückt aber wenn ich es mir selbst mache kommen sie immer wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 17:50
In Antwort auf ulisse_12561146

Ad
einfach vergessen aber....hä lol da stimmt doch was nicht , was will den bitteschön deine schwester mit eure vater den reden?

Joa...
Sie meinte sie will darüber mit ihm reden weil es nicht richtig ist das ich wenn ich es mir selbst mache dabei an ihn denke.. Mittlerweile will sie nix mehr sagen aber sie meint ich sollte ihn wenigstens ohne was passiert is zu erwähnen darauf ansprechen das ich mir ihn vostellen muss.. Ich trau mich aber sowas 100 pro nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 7:48


Ich habe das auch schon mal erlebt und ich habe es bis heute niemanden erzählt!
Aber vielleicht hat du Glück und dein Vater glaubt es deiner Schwester nicht dann hast du nichts zu befürchten!
und wegen deinen Gefühlen die dein ... jetzt noch besser machen würde ich sagen genieße es einfach solange es geht!
LG. Deine Sahra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen