Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe !!! lesbische beziehung

Hilfe !!! lesbische beziehung

12. Mai 2016 um 22:58

Hallo habe ein Problem wo ich mittlerweile sehr am zweifeln bin. ich weiß wirklich nicht was tun kann und sollte. ich habe seit 4.5 jahren eine lesbische beziehung/ wir sind beide eigentlich bi. Ich muss sagen wir haben sehr sehr schöne zeiten gehabt mit Höhen und tiefen bis sie mich mit einem Mann betrogen hat und ich ihr verzieh. Darauf hin hat sie mich 4 weitere mal betrogen und und weinte und schrie sie will mich nicht gehen lassen den sie liebt mich hat den Typen abgeschossen wie alle andere. Letztes Jahr betrogen Sie mich zum 4 mal in meinem eigenen Bett als ich es erfuhr bin ich durchgedreht und bin handgreiflich geworden habe den Typen kontaktiert und als er sagte sie hatt mir nichts gesagt von einer Beziehung sie sagte im Gegenteil zu ihm ich liebe dich und und sendete ihm Bilder. Ich trennte mich sie weinte und verlässte ihn und ich dumme nahm sie zurück. jetzt ist es mittlerweile so das wir fast nicht mehr miteinander schlafen. Sie sagt sie weis nicht was uhr Körper will sie hat angst mit mir zu schlafen. Ich wollte mich trennen den ich kann nicht mehr was ich für sie alles getan habe. Das schlimme ist ja das sie zu den Typen sagt ich bin eine normale Freundin von ihr wir leben zusammen und sie hat meinen Namen auf ihrer brust tätowiert und sie mich über alles liebt. sie kann nicht ohne mich und ich nicht ohne sie zweifle an allem gerade und habe sehr große angst. Was ist ihr scheiß Problem ich frage sie warum sie angst hat. Sie sagt sie weiß es nicht was mit ihren Körper ist. Was soll ich tun ich möchte einfach alles vergessen und glücklich werden. Will sie einen Mann? reiche ich ihr sexuell nicht? was ist die angst ? hat sie mich wieder betrogen? oder liebt sie ihn? Sie sagt sie weiß nicht ob sie auch mit einem Mann schlafen könnte ich befürchte sie lügt. sie sagt sie müsse zum Psychologen. ich bin echt so verzweifelt. bitte um anwtworten

13. Mai 2016 um 17:30

Hilfe
Hey ich bin die despina ich hatte auch so eine Beziehung 3 jahre lang ich habe mich von lhr getrennt sie weiß nicht was sie will wenn du rat brauchst kannst dich ja melden meine 01628387012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 16:39

Deine Freundin weiß nicht, was sie will
Offenbar scheint es sich deine Freundin sehr leicht zu machen, denn 4 Mal Betrug und Lügereien sind soch ein hartes Stück und da kann man auch nicht mehr von einem Ausrutscher reden. Musst du selbst wissen, ob du nicht ohne sie kannst aber so ein Partner kann dich doch nicht glücklich machen! Nun bist du geprägt von Selbstzweifeln, weil du Angst hast, ihr sexuell nicht zu genügen. Und das ist falsch, denn offenbar weiß sie nicht was sie will. Und ehrlich ist sie auch nicht, sonst könnte sie doch sagen, was oder ob ihr was fehlt. Hinterher zu Jammern und zu sagen, dass es einem Leid tut ist einfach.

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen, auch wenns schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 2:05
In Antwort auf ishtar_12749455

Deine Freundin weiß nicht, was sie will
Offenbar scheint es sich deine Freundin sehr leicht zu machen, denn 4 Mal Betrug und Lügereien sind soch ein hartes Stück und da kann man auch nicht mehr von einem Ausrutscher reden. Musst du selbst wissen, ob du nicht ohne sie kannst aber so ein Partner kann dich doch nicht glücklich machen! Nun bist du geprägt von Selbstzweifeln, weil du Angst hast, ihr sexuell nicht zu genügen. Und das ist falsch, denn offenbar weiß sie nicht was sie will. Und ehrlich ist sie auch nicht, sonst könnte sie doch sagen, was oder ob ihr was fehlt. Hinterher zu Jammern und zu sagen, dass es einem Leid tut ist einfach.

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen, auch wenns schwer fällt

Das harte kommt zum Schluss
Sie betrügt mich wieder seit 3 Monaten mit ihm. Ich habe mich getrennt sie wollte sich umbringen. Nur Ärger ich bin echt am arsch nervlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 18:41

Vielleicht
will / wollte sie dir ein Kind schenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode trotz Gummi
Von: ek93
neu
22. Mai 2016 um 15:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram