Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe langweiligen sex

Hilfe langweiligen sex

16. September 2009 um 19:16

hallo leute, ich führe seit 3 jahren eine eig gute beziehung nur in sachen sex läuft es die ganzen 3 jahre immer gleich ab. wir machen nur die missionarsstellung weil ich bei den anderen stellungen keine gefühle bekomme. es wird ihm auch langsam langweilig weil er auch mal was anderes haben will. wisst ihr wie ich die lsut daran bekommen könnte? oder vllt wie ich ihn verführen könnte so als überraschung. in meinem kopf hab ich schon alles drin was ich machen will aber in der praxis klappt es alles nicht. ich mache mir auch immer viel zu viele gedanken zb wie soll ich bloß gucken wenn licht an ist sowas eben wisst ihr wie man sowas loswird?

danke für jede hilfreiche antwort.

Mehr lesen

16. September 2009 um 19:48

Also
es liegt ehr daran das ich mir blöd dabei vorkomme ich weiß es sagt sich dann so leicht das man sich fallen lassen soll aber ich versuch das schon seit 2 jahren und es klappt einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:54
In Antwort auf anniaushamburg

Also
es liegt ehr daran das ich mir blöd dabei vorkomme ich weiß es sagt sich dann so leicht das man sich fallen lassen soll aber ich versuch das schon seit 2 jahren und es klappt einfach nicht


frag halt mal vorher deinen Mann ob er auf sowas (was auch immer) steht und ob du das mal mit ihm machen sollst!
So mach ich das immer mit meiner Frau

Dann, irgendwann, paar Tage später probierst du es einfach aus und überraschst ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:56

Langweilig!?
Anni sex kann nur langweilig sein wenn man diesen langweilig macht Ich denke 3Jahre Beziehung ist mal Zeit sich wasNeues einfallen zullassen. wenn du möchtest schreib mir mal eine pn. was du dir wünschst eventuell kann ich dir Tipps fürs umsetzen geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 20:04
In Antwort auf anniaushamburg

Also
es liegt ehr daran das ich mir blöd dabei vorkomme ich weiß es sagt sich dann so leicht das man sich fallen lassen soll aber ich versuch das schon seit 2 jahren und es klappt einfach nicht

Fallen lasenn
Anni geh die sache langsam an und lasse dich nicht verrückt machen das kann man nur per beteiligten sensiebel lösen und besprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 20:08

Unperfekt macht
eigentlich alles weil ich komm mir halt bei allen sachen komisch vor weil ich nicht weiß wie ich es umsetzen soll. einmal haben wir die reiterstellung versucht und letztentlich hat es auch nicht geklappt weil ich mich total beobachtet vorkam und auchnicht wusste wie ich mich bewegen soll ich bin in der hinsicht ehr unerfahren und will nix falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:44


öhm. du machst dir gedanken wie du schauen sollst, wenn licht an ist?! wielange bist du schon mit deinem freund zusammen?^^ also wenn du dir über sowas gedanken machen musst, würde ich an deiner stelle mal überlegen..

macht aber garnichts wenn du mal nicht kommst. ich glaub wenn dein freund spaß beim ausprobieren neuer sachen hat, hast du das auch-mach dir nicht so viele gedanken sondern machs einfach mal. spontanität im bett is immer was tolles...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook