Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe... kurze Blutung gut zwei wochen nach letzer periode...

Hilfe... kurze Blutung gut zwei wochen nach letzer periode...

28. Januar 2006 um 9:19

und ich hatte in der zwischen zeit geschlechtsverkehr mit meinem freund...
nun habe ich angst das ich schwanger sein könnte...
heisst es nicht die periode bzw. blutung bleibt aus?

es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten...
danke

tanja

28. Januar 2006 um 13:40

.
Also du musst das schon genauer schreiben. Wann hattest du GV? Habt ihr verhütet? Nimmst du die Pille?

LG

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 17:39
In Antwort auf Headbangingcat

.
Also du musst das schon genauer schreiben. Wann hattest du GV? Habt ihr verhütet? Nimmst du die Pille?

LG

"."
sry...
ja wir haben ein kodom benutzt und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das was passiert ist...
am freitag ist mir das passiert das es kurz geblutet hat... und genau eine woche davor hatten wir GV.

danke tanja

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 19:40
In Antwort auf halloyou

"."
sry...
ja wir haben ein kodom benutzt und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das was passiert ist...
am freitag ist mir das passiert das es kurz geblutet hat... und genau eine woche davor hatten wir GV.

danke tanja

.
Also wahrscheinlich handelt es sich um eine Zwischenblutung oder eine Eisprungblutung. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Wenn er so um die 28 Tage rum dauert, könnte es auch eine Eisprungblutung gewesen sein. Hast du öfters irgendeine Art von Zwischeblutungen?

Also dass du schwanger bist, halte ich nach dem, was du geschrieben hast, für ziemlich ausgeschlossen.

Falls es dich beruhigt, mach einen Schwangerschaftstest.

LG

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 23:00

.
Also wahrscheinlich handelt es sich um eine Zwischenblutung oder eine Eisprungblutung. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Wenn er so um die 28 Tage rum dauert, könnte es auch eine Eisprungblutung gewesen sein. Hast du öfters irgendeine Art von Zwischeblutungen?

Also dass du schwanger bist, halte ich nach dem, was du geschrieben hast, für ziemlich ausgeschlossen.

Falls es dich beruhigt, mach einen Schwangerschaftstest.

LG

"."
danke erst einmal...
das ist das erste mal das mich irgendwas beruhigt hat muss ich gestehen...

und ja es sind immer so um die 28 tage...
entschuldige aber eine sache ist da doch noch. die blutung hatte ich wie gesagt letzten freitag und am donnerstag abend hat mich mein freund mit der hand befriedigt es hat nicht wehgetan oder so aber es war schon nicht nur zärtlich...
kann es damit auch etwas zu tun haben?

kurze blutungen dieser art hatte ich noch nie vorher...

danke nochmal für die beruhigenden worte... vielleicht mache ich noch einen schwangerschaftstest oder ich warte noch bis zum 8.2. ..

liebe grüße tanja

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 10:15
In Antwort auf halloyou

"."
danke erst einmal...
das ist das erste mal das mich irgendwas beruhigt hat muss ich gestehen...

und ja es sind immer so um die 28 tage...
entschuldige aber eine sache ist da doch noch. die blutung hatte ich wie gesagt letzten freitag und am donnerstag abend hat mich mein freund mit der hand befriedigt es hat nicht wehgetan oder so aber es war schon nicht nur zärtlich...
kann es damit auch etwas zu tun haben?

kurze blutungen dieser art hatte ich noch nie vorher...

danke nochmal für die beruhigenden worte... vielleicht mache ich noch einen schwangerschaftstest oder ich warte noch bis zum 8.2. ..

liebe grüße tanja

.
Freut mich, dass ich dich beruhigen konnte!

Was diese Blutung auch ausgelöst haben könnte, kann wirklich mit dem Donnerstag Abend zusammenhängen. War das Blut denn wie bei der Mens rot oder eher bräunlich? Ich frage, weil ich da eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Es kann nämlich durchaus etwas mit deinem Freund und dessen Taten zu tun haben.

LG

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 12:41

.
Freut mich, dass ich dich beruhigen konnte!

Was diese Blutung auch ausgelöst haben könnte, kann wirklich mit dem Donnerstag Abend zusammenhängen. War das Blut denn wie bei der Mens rot oder eher bräunlich? Ich frage, weil ich da eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Es kann nämlich durchaus etwas mit deinem Freund und dessen Taten zu tun haben.

LG

"."
es war eher ein wenig bräunlich...
kann es in dem falle wirklich wegen donnerstag sein?

lg die tannja

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 12:54
In Antwort auf halloyou

"."
es war eher ein wenig bräunlich...
kann es in dem falle wirklich wegen donnerstag sein?

lg die tannja

.
Das kann gut wegen Donnerstag sein. Ich hatte das früher auch ein paarmal, aber nur nach manuellem "Verkehr". Wenn dein Zyklus auch immer so um die 28 Tage lang ist, war es in der Mitte um den Eisprung rum und da ist man am Muttermund empfindlicher. Wenn er da blöd drangekommen ist, kann es sogar sehr wahrscheinlich davon sein. Also mach dir keine Sorgen!

LG

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 18:07

.
Das kann gut wegen Donnerstag sein. Ich hatte das früher auch ein paarmal, aber nur nach manuellem "Verkehr". Wenn dein Zyklus auch immer so um die 28 Tage lang ist, war es in der Mitte um den Eisprung rum und da ist man am Muttermund empfindlicher. Wenn er da blöd drangekommen ist, kann es sogar sehr wahrscheinlich davon sein. Also mach dir keine Sorgen!

LG

"."
wenn ich nochmal drüber anchdenke erscheint mir das auch am wahrscheinlichsten...
aber man malt sich immer erst einmal die schrecklichsten dinge aus...
vielen dank nochmal für deine hilfe...

die tanja

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 12:21
In Antwort auf halloyou

"."
wenn ich nochmal drüber anchdenke erscheint mir das auch am wahrscheinlichsten...
aber man malt sich immer erst einmal die schrecklichsten dinge aus...
vielen dank nochmal für deine hilfe...

die tanja

"."
eine sache gibts da noch... ees tut mir leid das ich dich so löchere..
aber mal angenommen man ist schwanger bekommt man dann überhaupt nochmal eine blutung?

die tanja

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 14:53
In Antwort auf halloyou

"."
eine sache gibts da noch... ees tut mir leid das ich dich so löchere..
aber mal angenommen man ist schwanger bekommt man dann überhaupt nochmal eine blutung?

die tanja

Schwangerschaftstest negativ
ich hab jetzt doch einen schwangerschaftstest gemacht...
und ich bin nicht schwanger...

vielen dank für deine hilfe...

die überglückliche tanja

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 18:21
In Antwort auf halloyou

Schwangerschaftstest negativ
ich hab jetzt doch einen schwangerschaftstest gemacht...
und ich bin nicht schwanger...

vielen dank für deine hilfe...

die überglückliche tanja

.
Zu deiner Frage: Wenn du schwanger wärst (was du ja jetzt sicher nicht bist ), bleibt normalerweise die Blutung aus, muss aber nicht. Sie könnte auch einfach schwächer sein als sonst.

Alles Liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen