Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe krieg ihn nicht richtig hoch!!!

Hilfe krieg ihn nicht richtig hoch!!!

28. Mai 2007 um 13:22

Also ich(18) hätte fast das erste mal mit meiner Freundinn(17) gehabt. Sie hat es schonmal gemacht und hat deshalb erfahrung. Das problem ist, obwohl ich die ganze Zeit voll geil war, als es darum ging wurde er wieder schlapp und ich hab ihn nicht wieder hochgekriegt. Das ist jetzt schon ganze vier mal passiert!!!! Immer wenn er steif wird denk ich daran das ich es sowieso versaue und dann wird er wieder schlapp. Das ist wirklich peinlich, sie sagt es macht ihr nichts aus aber so kann das nicht weitergehn...... Hat jemand ein Tipp oder sowas.... bitte brauche dringend hilfe... soll ich zum Arzt gehen?
Freu mich auf eure Antworten....

22. August 2007 um 13:20

Erek.
mach dir keine Gedanken, das ist ne Kopfsache die hab ich auch wenns um den Orgasmus geht.
Wieso versuchst du und deine süße nicht erstmal das verwöhnprogramm, heiß machen ohne Ende, lecken blasen bis du garnicht mehr anders kannst und willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen